Es8 testen???

Frage steht oben! Meint ihr ich kann schon testen ??? 😫😫😫😫Ungeduld😫😫😫😫

1

Ich würde noch warten. Wahrscheinlich ist der Test negativ und du bist nicht schlauer als vorher.

2

Ich denke ja auch so bloß währe da nicht diese Ungeduld🙁

3

Hatte den jemand schon ein positiven Test an es8?????

weitere Kommentare laden
6

Huhu bin heute ES+8 bei meiner ersten SS hatte ich einen ganz schwach positiven Test...bei der 2ten erst an ES+10...natürlich habe ich heute getestet und leider negativ...jetzt warte ich bis Samstag ES+10 und probiere es nochmal lg Niki

7

Warte du wirst danach genau so ungeduldig sein. Maximal hast du eine ganz ganz helle fast nicht sichtbare zweite Linie und dann die Frage ob es eine VL ist oder ob du schwanger bist.
Also in Geduld üben.
Anstelle zu testen Trink ne schöne Tasse Tee und überlege dir eine sinnvolle Ablenkung.
Häkeln
Weihnachtsdeko vorbereiten
Einkaufszettel
Neues Rezept ausprobieren
Badezimmerfliesen und Fugen reinigen
Handpeeling und Maske für super weiche Hände
....
Muss noch 14 Tage warten um zu wissen ob es gestern vorgestern geklappt hat.

9

🙈🙈🙈hab tatsächlich ein Test gemacht meine da was zu sehen aber nur ich natürlich 😂😂 warscheinlich ist da nichts und ich bilde es mir ein naja jetzt heißt es noch zwei Tage Hibbeln u d in Geduld üben 😂😫😫😅

11

Hab ich es nicht gesagt?
Aber ich kann es voll verstehen.
Ich werde bestimmt auch in ner Woche schon zuhause sitzen und drei mal am Tag im Kalender schauen ab wann nen testen sinnvoll ist. Aber ich werde auf jeden Fall warten bis zu dem Tag an dem meine Tage kommen sollten.
So hab ich das bei Kind 1 auch gemacht.
Hoffe es bringt Glück.

weiteren Kommentar laden
13

Ich bin ES +12 und konnte es nicht abwarten, auch wenn ich ehrlich zugegeben schon ein leichtes Ziehen hatte was eigentlich den Drachen ankündigt :/ hab vorhin den Test gemacht und leider negativ :( heißt nun wohl wieder auf ein neues versuchen... naja jetzt ist dann die Enttäuschung wenigstens nicht allzu groß ist wenn die mens da ist.