ES Zeit bzw Mitte des Zyklus - Gleichgesinnte? Hallo 👐☺️

Guten Mittag 🙂😋

Ich hab schon Hunger. 😂

Gibt es dann ändere die um ES Zeit sind bzw. Mitte im Zyklus? Würde mich gern austauschen. Also hier bin ich. 😁

Ich kann euch nicht sagen , ob er war oder kommt oder tatsächlich das einspringt oder es dann auch alles klappt. Aber ich bin trotzdem in der Kinderwunsch Zeit und hoffe auf Austausch :-)

Das Einzige was ich habe, ab und an ein komischen Geschmack im Mund. Kann aber auch sein, da ein Stück Füllung von meinem Zahn abgegangen ist, das es davon kommt. Hat ich so aber noch nie. Ein Geschmack den ich so noch nie wahrgenommen habe, aber auch immer nur kurz.

Lg

1

Hallo meine liebe, bin auch in der Mitte meines Zyklus, laut App heute sogar ES, aber habe mir für diesen Monat vorgenommen, nichts in die App einzutragen oder sonst irgendwas zu machen, einfach auf meinen Körper hören und selber gucken wann wir Lust haben, was sich an meinem Körper verändert oder auch nicht. Fühle mich damit auch schon entspannter als die letzten Monate in denen ich mich verrückt gemacht habe und dann mega lange Zyklen bekommen habe. Mal sehen ob und wann diesen Monat ein Ei springt und ob sich dann was einnistet. Bin im tatsächlichen 4 ÜZ (von der Dauer aber schon im 5. Waren ja zwei sehr lange Zyklen) und bei dir so?

2

Achso und dieser Monat wird wohl auch länger, spüre noch nichts vom ES

3

Hey :-) ja, juhu, ich freue mich, das Du antwortest.

Ich bin ganz frisch dabei. Ist dann wohl der erste üz ( übungszyklus nehm ich an ) 🙈

Ich habe bzw glaube eher spät , was ja nicht so gut ist, den es. Nie direkt am 12. Tag.

Ich nutze noch keine Ovulationstest oder Temperatur messen. Schließe das aber nicht aus.

Da ich noch eine Fernbeziehung führe, gehe ich auch stark davon aus, in der Zeit, mich nicht schwanger zu werden. Da den gebsudnnzeitpunkt, naja.

Aber trotzdem bin ich völlig euphorisch und glücklich und aufgeregt und freue mich einfach darüber schreiben zu können und mitzuerleben , wenn andere dann positiv testen oder die gleiche Vorfreude teilen 🙈☺️

Ich habe eine Tochter von 4 Jahren. Und es kommt mir ewig vor, als ich schwanger war und es war nicht so geplant , wie jetzt :-) daher volles Neuland.

Ich merke nur jetzt schon die Ungewissheit und warten, fällt mir nie leicht. 😂 Aber ohne Bestimmung des es ist es ja eh ein raten, ich denke aber entweder , wenn das Ei springt, kommt er spätestens bis zum Wochenende oder war die Tage. Aber ich weiß es nicht.

Gv war am Montag und wäre erst am Samstag wieder. Also nicht so gute Chancen. 🙈😂

Aber ich weiß um das nächste Wochenende müsste meine Periode kommen. Dauert nur noch sehr lang. Ahhhhhh 🙈

4

Hallo Boony,

ich bin heute ZT 12... heute oder morgen hätte ich normalerweise den ES... bis jetzt blieben die Ovus aber negativ 😞 Befürchte diesen Zyklus keinen ES zu kriegen... naja mal den heutigen Ovu abwarten...
LG Gremi

10

Hallöchen 🙂

Ich mache ja noch gar nichts. Daher kann ich nicht mal sagen, wann fruchtbare Tage bei mir sind 🙈

Ob das jetzt noch was bringen würde. Nein und eigentlich wollte ich erstmal etwas warten.😂

5

Ja hier #winke

Ich habe heute einen positiven Ovu dh heute bzw morgen sollte mein ES sein #huepf
Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt. Ist unser 3. ÜZ nach unserem MA im August.

9

Hey :-) schön zu lesen. Machst Du ovu‘s oder auch tempi messen?
Oh je , ich seh es schon irgendwann will ich auch ein Ovulationstest machen :( mich packt das Fieber. 😂

18

Beides #hicks Bin ein totaler Kontrollfreak. Vor meinem MA hatte ich super lange Zyklen deswegen brauchte ich das um zu wissen wann mein ES ist. Jetzt ist er drei Zyklen in Folge am selben Tag gewesen aber ich schaffe es noch nicht loszulassen #rofl

Wann wäre NMT bei dir?

weitere Kommentare laden
6

huhu hier #winke

ich hatte meinen eisprung wohl am 23.10. (positive ovus am 21.-22.10)
ich habe diesen monat angefangen mit tempi und seit letzten monat ovus...

also laut rechnung bin ich dann #ei +2

mal schauen ob am 5.11. der #drache landet...

ich hab im übrigen schon 2 kinder (13+10 jahre)#verliebt

7

wir sind übrigens im 4 üz

11

Juhu,

Ja bei mir kommt die Periode auch so zum 03-05 November. Habe meist kürzeren Zyklus , aber immer verschieden.

weitere Kommentare laden
8

Huhu,

Ich bin auch irgendwo in der Mitte von meinem 1. Zyklus nach absetzen der Stillpille am 7.10. Aktuell bin ich bei Tag 19, mein ES sollte die nächsten Tage sein.
Ich mess Tempi und schau nach ZS und Mumu.

Wenn es klappt wäre es meine 5 SS und unser 4. Kind.

LG Sandra

12

Ich muss ehrlich sagen, ich glaub habe nie Bilderbuch Zyklus. Ich habe nie genau zum 14. Tag mein es. Meist später. Daher könnt ich mir vorstellen, dass er auch erst noch kommt oder halt gar keiner. Bin bei zt 15.

15

Meine Zyklen waren immer zwischen 30 und 32 Tagen. Einen 28 Tage Zyklus hab ich auch nur wenn ich die Pille nehm 😉

Nach ZS und Mumu sollte mein ES unmittelbar bevor stehen. Tempi ist bisher noch unten...

Eigentlich sollte man ja irgendwann ruhiger werden, aber ich hibbel bei jedem Kind wieder total 🤗 warten gehört so gar nicht zu meinen Stärken.

LG Sandra

weitere Kommentare laden
13

Huhu 👋🏼

ich bin auch gerade in der Mitte meines Zyklus, ZT13 und laut Kalender hab ich heute ES... vor einer Std einen „leicht“ positiven Ovu gemacht😄 bin noch Neuling was diese Test‘s angeht, ist unser 1.ÜZ und ich werde heute Abend nochmal testen.
Freu mich auf den Austausch mit euch;)

Liebe Grüße

16

Hey Du :-)

Ich bin da auch Neuling. Aber ich mache sie auch nicht oder noch nicht. 🙂

Ich finde das so spannend bei Anderen. Also wird es vielleicht ja heute noch 🙈😍

Ich kann nur raten. Aber irgendwann wenn muss er ja kommen oder halt gar nicht.

Mein Zyklus geht aber nie länger als 27 Tage und meist nicht kürzer als 25 Tage. Also unregelmäßig und eher kurz. Daher weiß ich ca. wann die Periode kommt. Nächstes we. Nur kann ich nicht mit es + mitschreiben. Will aber trotzdem mit“machen“ 😆

23

Haha dann würd ich was die Ovu‘s angeht, eher sagen NOCH nicht😉

Also ich war anfangs eher die stille Mitleserin, doch jetzt bin ich voll drin und fiebere total mit...🙈

Hab einen Zyklus von 26 Tagen und das sehr regelmäßig, deshalb kann ich auch sagen wann in etwa die Mens 🙄 kommen sollte. Hoffe natürlich dass sie dieses Mal weg bleibt😁

weitere Kommentare laden
21

Hallo
Ich habe morgen meinen ES.
Mache Ovus da ich vor 3 Wochen eine Bauchspiegelung hatte um zu schauen ob mein Zyklus trotzdem normal ist.
Wir wollen seit Februar ein 2 Kind.
Benutze diesen Zyklus zyklustee und bryophyllum seit heute.
Mal sehen das warten find ich ist das schlimmste.

Liebe Grüße Jenny

22

Hallo Jenny.
Freu mich das Du schreibst.

Das warten ist das aller schlimmste!

Und bei mir die Ungewissheit, hätte jetzt gern schon jemand , der reinguckt und sagt, jaaaa sieht gut aus. Freu dich schon ganz heimlich 😂😍🙈

29

Ja das stimmt🤣ich hatte letztes Jahr im Dezember eine Fehlgeburt.
Seitdem ist es echt hart

weitere Kommentare laden