Dauer Übelkeit

Hey ich bin jetzt ES +7 und verspüre seit gestern die ganze Zeit Übelkeit... während ich esse geht es kurz weg danach sofort wieder da... kennt das jemand ?

1

das kann alles oder nichts sein. Die PMS können direkt nach dem Eisprung beginnen und enden kurz oder mit der mens.

Besonders häufig treten:

Schmerzen und Spannungsgefühl in der Brust
Übelkeit
Kopf- und Kreuzschmerzen
Veränderungen des Hautbildes auf

Und ja meine PMS sind auch oft mit der Übelkeit verbunden aber auch als ich ss wurde, war mir am ES+12 übel..hatte ich wie gesagt vorher auch schon

3

Bisher hatte ich diese Übelkeit auch noch nicht verspürt. Naja egal man wird sehen was sich daraus ergibt. Es ist nur ziemlich nervig. Wache auch nachts auf und hab plötzlich tierischen Hunger...

4

ich kann dir aber aus langen Übungszyklen sagen das man sich viel einbilden kann und der Körper macht da auch noch mit!

Bevor ich gehibbelt habe, hätte ich in ein paar Zyklen auch schwören können schwanger zu sein, aber ich wusste ja das es nicht stimmt :-)

Meist nimmt man dann noch irgendein Zeug wie Tees oder sonst was und das verstärkt umso mehr die PMS die man vorher nicht hatte.

Ich wünsche dir das deine Übelkeit bald aufhört und du positiv testest

weiteren Kommentar laden
2

Also ich hatte noch nie Übelkeit wärend der pms, nur in den Zyklen in den ich schwanger war hatte ich ab Es+6 Übelkeit und Sodbrennen...und dann bis zur Geburt :/
kann also alles oder nichts sein bei dir.
drück dir die Daumen

5

Huhu, also heute hab ich meine mens bekommen (nmt+4) und gestern musste ich mich sogar übergeben und auch heute ist mir noch übel. Hatte so auch noch nie. Kann leider alles oder nichts heißen. Habe mich die Tage auch tierisch verrückt gemacht und weiß wie es dir geht. Drücke natürlich trotzdem die Daumen