Ist der positiv?

Habe heute bei es+11 einen Test gemacht .Ist der positiv oder Spinn ich?

1

Das Bild fehlt....

2
Thumbnail

Hat es doch nicht geklappt füge ich noch hin zu

4

Für ES+11 ist der etwas zu schwach... glaube nur einen minimalen Hauch von Strich zu sehen...#kratz

weiteren Kommentar laden
3

ja , ich meine einen Schatten zu erkennen. Siehst du es live auch?

Glückwunsch!#paket

8

Ja live sehe ich ihn auch!

5

Ja auch ich seh was :-)

7

Ich seh auch was :-) die one steps sind ja dafür bekannt spät anzuzeigen. Mach mal einen gescheiteren Test. Der müsste dann schon etwas deutlicher was anzeigen. Alles gute

10

Der ist mit morgenurin mache ich morgen früh noch einen.Bekomme sonst immer vor der Mens Pickel ohne Ende dies mal nicht.Und es zwickt ohne Ende im Mutterleib.

9

Hey,
ich kann von den Tests nur abraten. Ich hatte das auch. Ein rätseln 4 Tage lang. Ich habe immer einen Hauch gesehen und mein Mann nie! Dann habe ich bei Rossmann einen geholt bzw insgesamt 3 und alle waren sofort dick positiv.

11

Mit morgen Urin!