Ovus oder Tempi?

Hallo zusammen,

Ich habe soeben meine Tage bekommen. Ich hab es schon geahnt, da der Test vor 3 Tagen negativ war. Bin schon ziemlich enttäuscht.

Wir starten dann jetzt in den 7. ÜZ.
Ich würde dann jetzt mal anfangen meinen Eisprung zu ermitteln.

Welche Methode ist besser? Ovus oder Tempi? Könnt ihr mir Empfehlungen über Marken geben?

Danke im voraus.

Liebe Grüße

Tempi oder Ovus

1

Hallo Liebes,

das tut mir sehr leid. Ich teste gerade mit http://de.clearblue.com/ovulationstests/fortschrittlich-und-digital
Leider kann ich noch keine Erfahrungswerte abgeben. Aber ich bin jetzt beim blinkenden Smiley.

2

Tempi ist sicherer.

Beim ovu weißt du nicht ob der Eisprung wirklich stattgefunden hat. Bei der Tempi schon. Lg

3

Hey.

Hast du das Thermometer von einer bestimmten Marke? Die gibt es ja von so vielen Firmen.
Und dann mit einer App?

6

Hab bei Amazon ein digitales bestellt. Mit zwei Nachkommastellen.
Ich verwende die "9Monate" und die "Flo" App.

4

Also ich teste gerade mit Ovus und bin froh, dass die Streifen endlich was anzeigen, damit hatte ich längere Zeit Probleme. Stehe kurz vor dem ES und langsam wird es spannend :) habe einige Freundinnen, bei denen es sofort mit ovus geklappt hat. Ich habe allerdings zwei Sensibilitäten gekauft 10 und 20 mlU/ml und teste mit beiden gleichzeitig, um herauszufinden, welche Sensibilität eher für mich geeignet ist. Habe mir einen großen pack bei Amazon bestellt. Es gibt verschiedene Marken. OneStep oder David z.B. Ich persönlich würde mich nicht nur auf die Temperatur verlassen, dafür habe ich schon zu viele Zyklen verbraucht ;)

5

Hallo .
Also ich benutze ovus und Messe Temp . Bei der Temp weiß man halt im Nachhinein wann der eisprung war . Diesen Zyklus lasse ich aber mal alles weg, da mein eisprung die letzten Zyklen immer auf den 12 zt fiel plus minus 1 Tag. Mal schauen was dabei rum kommt . Auf jeden Fall merke ich jetzt schon dass ich nicht mehr so gestresst bin ..