💥ACHTUNG💥 Frühtesterin am Start 💥 ES+8 💥

Thumbnail

Guten Morgen🤣❤

bitte mich nicht steinigen, habe heute doch getestet an es+8... warum.? weil, ich sehr ungeduldiger Mensch bin.!🙈

natürlich negativ..

dieser nacht hatte ich so im unterbauch bereich ein gefühl, das es nur da heiß wird... also kein schmerzen oder so, nur als ob es brennt...
und heute habe ich kein ausfluss, bin wieder trocken..🤔 i.wie komisch...

wie geht es euch heute so.?

LG
erzurum25🌸

1

ich kann glaub ich was erahnen🤭😦

5

ja, ich hatte erst auch so gedacht ABER jetzt zeigt mein test richtig weiß... also es war Prägelinie =) leider

2

Hallo;

bin auch ES+8 , wollte auch schon 'kuken', hab aber keine Zeit mehr gehabt, da mein Söhnchen (3,5) zur Schule musste :-)

Wollte an ES+10 (Samstag) mal mein Glück versuchen...

Zur Zeit hab ich gemischte Gefühle; an ES+4 hatte ich tierisches UL-Ziehen im Ruhestand!! Gestern machte ich 'Hirschgulasch' (mein Mann und ich lieben Wild)- ca 2 Std danach war mir sowas von zum Kotzen von dem Essen...#kratz
Heute an ES+8 geht's weiter mit 'Druck im UL' und das Gefühl'als wäre etwas zuviel da unten ';-)

Ich schätze mal eher dass der #drache unterwegs ist #klatsch

Aber man kann ja nix tun ausser abwarten und Tee trinken#schmoll
Sch... Warterei #schein

LG#winke

4

mmmh hirschgulasch hört sich lecker an😍 musste sabbern, als ich das gelesen habe 🤣🤣🤣

wenn PMS nicht gegeben wäre, würde ich sagen das wir alle schwanger sind🤣 aber leider gibt es doch...

aber bei dir hört sich das vielversprechend an.!
genau, einfach weiter abwarten und tee trinken..😊

die daumen sind gedrückt... :-)

6

#rofl

Ich war 5x schwanger und hab nur eine ausgetragen ; 2x FG (die letzte im April'18) (Ss's auf BT und US sichtbar) und 2x Abort mit Men's (Ss nur auf SST nachweisbar)... Doch 5x war es anders... ;-)

Leider ist mir aufgefallen dass ich bei jeder FG massive Probleme mit dem Kreislauf hatte... Die Schwangerschaft mit meinem Sohn war im Nachhinein eine Bilderbuch Ss#verliebt; richtige Symptome kamen erst ab 7.SSW...

weiteren Kommentar laden
3

Ach ja und ich bin 'trocken' seitdem ES ... und Urin riecht anders als sonst so wenn Men's kommt #kratz

LG

8

Ist noch viel zu früh zum testen, das hcg steigt in den meisten Fällen erst nach NMT ;-)
Wenn Du dir die Teststreifen von anderen am ES+10/12-13 anschaust, diese zeigen eventuell einen hauch von Linie.

Ich bin jetzt bei ES+9 und habe die ganze Zeit kaum Anzeichen, nicht mal meine heißgeliebten PMS Symptome die mich immer die ganze zweite ZH begleiten sind zu spüren..

Manchmal ein leichtes Ziehen im UL, das wars))

Das einzige was ich gemerkt habe ist dass ich seit 2 Tagen ständig pinkeln muss, obwohl ich wie gewohnt Flüssigkeit zu mit nehme - bin heute sogar 3 mal nachts aufgestanden und war heute auf der Arbeit schon 2 mal obwohl ich nicht mal 2 Stunden hier sitze - komisch ne?) #gruebel :-)

Ist aber keine Blasenentzündung, die fühlt sich anders an.. #augen

9

Ja bei den anderen die sogar bei es+8 positiv testen, sind einfach ein glückspilz :-D ich mach mich nicht verrückt.. hab es einfach die natur gelassen, wenn es klappt dann ein riesen wunder und wenn es nicht klappt, ist es kein weltuntergang für mich...

ich glaube, du hast Harndrang...
ich hatte bei es+3/4 auch so ein gefühl und musste jedesmal auf die toilette.. ich dachte, das ich blasenentzundung habe.. war dann beim FA und die meinte, das wäre der Harndrang... sie gab mir auch keine medikamente und gleich nächster tag war er weg...

10

Ich habe schon die Vermutung gehabt dass es vielleicht an dem Frauenmanteltee liegen könnte, vielleicht wirkt er auch irgendwie entwässernd

Ich drücke Dir die Daumen dass die nächsten Tests positiv werden ;-)

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Man könnte was erahnen . Hier ist meiner da sehe ich auch was . Habe Bauchschmerzen. Und Druck im.unterleib.

14

Brustschmerzen nicht Bauch *;

15

echt ja.? hmm ich sehe nur prägelinie.. naja mal abwarten :)

aber deiner sehe ich auch.. i.wie sieht deiner wie meiner aus :-D

naja, einfach mal abwarten :)

weitere Kommentare laden