Clear blue blinkendes smiley aber nicht stehend

Hallo Ihr Lieben,
ich teste mit dem clear blue Ovulationstest und seit Tagen blinkt das Smiley aber steht nicht. Leider habe ich auch keinen Zervixschleim und keinen Mittelschmerz. Ist trotz solcher Anzeichen schon mal jemand Schwanger geworden? Mache mir jetzt große Sorgen das es wieder nicht geklappt hat. Hat von Euch schon mal jemand dieses RITEX Kinderwunsch Gleitmittel Gel ausprobiert? Hilft es?
Danke für Eure Hilfe!!!#winke

1

Testest du mit Morgenurin? Bei mir schlägt der clearblue ovu nur mit Mittagsurin an.weil mein Morgenurin so denke ich zu dünn ist.

2

Ritex hatte ich im letzten Zyklus auch,hat leider nichts geholfen. Ich probiere es jetzt mal mit ovu,ritex und brybollium ,ovaria nehme ich auch

3

Ich test mit Morgenurin, so wie es in der Anleitung steht. Da ich einen 28 Tage Zyklus habe, habe ich auch am 8. Tag angefangen. Also alles brav nach Anleitung. Wie zu erwarten, waren die ersten Tage ein leerer Kreis zu sehen und seit dem 11. Tag blinkt das Smiley.

weitere Kommentare laden
4

Fange übermorgen auch das erste mal mit dem CB OVU an. Habe bereits seit heute starken Mittelschmerz und ZS.
Ritexgel wird ja total gehypt von vielen- hat bei uns aber auch bislang nicht geholfen. Sind im 3. ÜZ. Nehme nur folio und andere Vitamine und werde jetzt einfach mal den Zeitraum des 🐝 setzens ausdehnen. Habe bislang immer nur 1 Tag vor pos OVU und am Tag des positiven OVU.
Viel Erfolg 🍀👍

8

Ich nehme nur Folio Tabletten. ZS habe ich gar nicht und den Mittelschmerz auch nicht. Das ist ja was mich beunruhigt. Aber ist der OVU nicht immer 2 Tage positiv? Schade das es bis jetzt nicht geklappt hat. Drücke Dir die Daumen!!!

10

Mein David OVU war letzten Zyklus sogar fast 3 Tage fett positiv. Aber das ist glaube ich normal.

weiteren Kommentar laden
13

An welchem Zyklustag bist du denn gerade?
Ich teste diesen Monat auch das erste mal mit den lila Ovus und habe seit ZT10 den blinkenden Smiley. Bin heute ZT13.
Bin mal gespannt wie lange er noch blinkt.
Habe mal gelesen das er sogar bis zu 7 Tage blinken kann bevor er stehen bleibt.🤷🏼‍♀️

14

Ach herrje. Bin jetzt ZT 14.

15

Dann ist ja noch alles im Rahmen. Ich würde einfach weiter testen.
Also mein Zervix ist auch noch nicht optimal, wir setzen jetzt aber trotzdem regelmäßig 🐝
Ob der Ovu jetzt blinkt oder nicht 😜

weitere Kommentare laden