Adleraugen - Update

Thumbnail

bin heute ES+9.. Presense nach 10 Minuten. Was denkt ihr?

1

es ist leider kein schönes Bild, dunkel und unscharf. Kannst du bitte noch eins machen ? und wenn es Update ist vllt noch ein Bild von dem test davor?

2

hier nochmal

3
Thumbnail

und hier noch das Bild von gestern

weitere Kommentare laden
5

Wie hast du das so bearbeitet? Der ist positiv

6

ich habe sehr schlechtes Licht zu Hause und ohne bearbeitung sieht man auf dem Foto leider gar nichts.. Ich benutze photoshop

7

Ich sehe nur einen Strich, aber auf der "falschen" Seite.. #kratz Normal sollte die Kontrolllinie doch links sein oder steh ich grad aufm Schlauch?

13

Hmmm... wenn man ihn anders herum hält, dann nicht. *hüstel* ;-)


Die Linie ist noch sehr schwach. In zwei Tagen sollte es deutlicher werden, wenn es sich festbeißt.

14

Ich weiß was du meinst. Von der eintauchspitz aus kommt ja erst die testlinie.. ist auch hier so. Denn die blaue Seite ist die die eingetaucht wird.

weiteren Kommentar laden