Guten Morgen ich bin verwirrt wer kann mir helfen?

Thumbnail

Also ich habe eigentlich immer eine gute basalthemeratur und man sieht auch die hochlage nur diesmal kommt die Temperatur nicht in Schwung ich weiß nicht aber bleibt niedrig hatte letzte Woche donnerstag ne Kortison spritze bekomme da ich eine Entzündung in der Schulter habe kann es daran liegen? Soll ich ovaria weiter nehmen oder mit den anderen Globulis anfangen habe eigentlich einen 28tage Zyklus

1

Laut Kurve hattest du noch keinen Eisprung
Wenn ovaria für die erste ZH ist dann würde ich das weiter nehmen

2

Guten Morgen, mein Zyklus war damals länger als ich Cortison genommen habe. Kann also gut sein dass dein Eisprung diesmal später ist.

Grüße

5

Ok danke dir dann warte ich mal ab und teste bis Sonntag abend weiter ab Montag geht's in Urlaub da nimm ich das net mit. Nur mein Termometer

3

Kann in der Tat vom Cortison kommen... Cortisol ist ein Stress Hormon und das kann den Eisprung unterdrücken..

4

Danke euch das beruhigt mich jetzt ein bißchen zumindest dann teste ich mal weiter mit ovulationstest weil Sonntag abend war einer scho dicker aber er ist jetzt wieder komplett negativ mal sehen vielleicht ja dieses Wochenende. Danke euch