Kampfsport bei unklarem SST?

Thumbnail

Guten Morgen,

ich hatte gestern Abend mit dem David sst eine schwache Linie. Mir ist klar, dass hier nur Abwarten und am Wochenende nochmal mit einem vernünftigen Test überprüfen hilft. Aber ich bin mir etwas unsicher inwieweit ich meinen Kampfsport (Selbstverteidigung) machen sollte. Eigentlich habe ich heute Abend Training und würde super gerne hingehen, da ich wegen einer Verletzung bereits drei Wochen ausgefallen bin. Da ich aber mit Schlägen und Tritten im Bauch/Intimbereich rechnen muss, bin ich etwas in Sorge. Klar habe ich einen Tiefschutz und bei vielen Übungen auch noch eine Schaumstoffmatte vor mir, aber die Kraft der Schläge ist trotzdem teilweise enorm.
Kann da - sollte sich momentan ein Krümel festbeißen- was passieren oder bin ich zu ängstlich an der Stelle?

Anbei der SST als Foto

Danke für eure Meinung

1

PS: ich rechne am Wochenende mit meiner Mens, habe den ES aber nicht bestimmt. Bis auf Brustempfindlichkeit und leichtes UL ziehen merke ich aber nichts und beides habe ich auch bei der PMS leider

2

Hy!

Wenn du eine Schwangerschaft nicht ausschließen kAngst, würde ich das Training nicht machen.

LG

3

da du diese frage stellt hast du ja bedenken deswegen...
dann solltest du es lieber lassen!

meine erfahrung dazu:
ich hatte nicht damut gerechnet dass es geklappt hat und habe an es+10 einiges getrunken... (vorher getestet, negativ)
ich war dann doch schwanger und mein kleiner schatz hat sich ab der 8.ssw nicht mehr weiterentwickelt...

der zweifel ob das etwas damit zu tun hatte wird immer bleiben...

4

Das tut mir sehr Leid für dich, vor allem dass du diese Ungewissheit hast 😔
Aber du hast recht, wenn etwas passiert muss ich mir da auch Gedanken machen...

6

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen bei deiner entscheidung helfen

5

Siehst du auf dem Test eine Linie?

Ich sehe eine zarte Linie, allerdings habe ich keine Erfahrung mit den Tests.

Ich würde das Training heute auch ausfallen lassen. Aufs Bauchgefühl hören ist sehr wichtig,! LG Jule

7

Ich sehe da auch eine zarte Linie, und angeblich sind die David ssts am Anfang immer super zart. Schwierig zu deuten leider... aber ich hoffe sehr, dass da ein kleines Wunder in mir am kuscheln ist ☺️