Eisprung

Thumbnail

Hi.
Gestern nachmittag War der test schon positiv. Da ich aber abends kaputt War haben wir leider nicht geherzelt. Jetzt habe ich gerade nochmal ovu gemacht und War wieder positiv. Reicht es wenn wir heute herzeln oder hab ich es schon verpasst. LG hier ein foto vom heutigen test

1

man sagt ab dem positiven Ovu kann das Ei innerhalb der nächsten 16-36h spingen.
Nach dem ES ist ein Ei etwa 12-24 Stunden befruchtungsfähig und ist befruchtet, bevor es in der Gebärmutter ankommt. Also sieht es nicht schlecht aus, würde ich sagen

2

Ok also reicht es wenn wir heute herzeln. Meine Frauenärztin meinte am Dienstag beim Ultraschall es sind 2 Eier da und es reicht vollkommen am Donnerstag und Samstag

3

ich bin natürlich nicht in deinem Körper und sehe nicht was zur Zeit das Ei macht :-) aber vom Gefühl würde ich sagen heute reicht es, Samstag eher nicht.

weitere Kommentare laden