💕 ZB Runde am Donnerstag 💕

Guten Morgen, Guten Morgen #winke

sie ist wieder da. Ich freu mich. Völlig erschlagen sehr spät nach Ankunft eingeschlafen und zack wieder wach, aber da. Zuhause. Naja...heute Umzug. Es darf ja nie langweilig werden, ne ?

Ich habe natürlich grosse Freude erfahren, als ich das Temperatur gestern Abend neben meinem Bett platzieren konnte, wobei mir natürlich klar war, dass erst am Sonntag, wenn ich ein paar Tage wieder messen konnte, eine Tendenz abzulesen ist.
Und eigentlich ist auch erst ab Sonntag bei mir wichtig, weil DI ist NMT.
#ole

Sozu den Symptomen und eingebildeten Anzeichen:

Ich habe seit 2-3 Tagen reglmäßiges UL ziehen und hab keine Ahnung, ob ich das auch habe, wenn nicht schwanger. Hat man die immer um ES+8 rum?#kratz
Ich weiss es nicht. Die Brüste sind weich und warm und sind zu spüren, aber kein Vergleich zu letztem Monat. Aber vielleicht liegt das an Phyto L...#gruebel
Das fällt mir gerad ein#klatsch
Klar, daran wird es liegen. Ist ja gegen PMS Beschwerden#klatsch

SO, aber Butter bei die Fische: Ich rechne nächste Woche mit dem Drachen.

Trotzdem freu ich mich riesig, gestern konnten wieder weitere Hibblerinnen positiv testen und ich finde unsere Gruppe mittlerweile wirklich stark#liebdrueck

Ich und wir freuen uns über alle Neuankömmlinge und auch für die, die weiterziehen isn nächste Forum#verliebt

Mädels, her mit euren Kurven.
Liebe Grüße
#winke
Vic

1
Thumbnail

Herrlich#rofl

Voll im Wahn die Kurve vergessen#rofl
So sieht das aus, nach einer Woche nicht messen, Jetlag und wenig schlaf.
Alles wie immer. Temp wie immer.
Wichtig wird es erst am So/ Mo.

34

Hallöchen 👋🏻
Hab mal ne Frage zu deiner Kurve 😊
Du hast deine fruchtbare Phase direkt nach der Periode?? Dachte immer das geht nicht 🤔testest du mit Ovus noch oder nur Temperatur??liebe Grüße 😊

2
Thumbnail

Wunderschönen guten Morgen! Hoffe euer Umzug klappt gut heute. Die tempi da oben stimmt einen doch auch erstmal positiv für die nächsten werte :)

Ich hab mir heut das Thermometer in den Mund gesteckt und plötzlich bisschen Nasenbluten bekommen. Ob das ein Anzeichen ist? 🤔 meine Brüste spannen minimal, ansonsten kein PMS in Sicht. Ab und zu pieksen im UL. Ein sehr nicht schwangeres Gefühl 😪 tempi bleibt wo sie sein soll und ich trete in die heisse Phase ein. 😈

3

Guten Morgen,
na die ist ja sehr Zen.
Ehrlich gesagt, habe ich mit nichts anderem gerechnet. Es ist ja körperlich normal, dass sie da ist, wo sie ist. Ich weiss, dass erst ab ES+12 für ,mich relevant ist, weil ich da sehe, ob sie steigt oder fällt.
Da ist es dann echt wichtig. Weil bleibt sie oben, dann ist das was zum hibbeln. Jetzt und hier noch nicht.

Ich drück Dir fest die Daumen für die "heisse Phase" #liebdrueck

43

Drïcke dir die Daumen fürs Wochenende!

Ich fange Samstag mit Nachtschichten an, da hat sich das messen für mich erstmal ein paar Tage erledigt. Aus irgendeinem Grund (garantiert Zufall, da regelmässiger Zyklus) habe ich im letzten Jahr meine mens oft während der Nachtschicht bekommen, diesmal auch wieder ne Nachtschicht an NMT. Das macht mir Angst.. ein Zeichen? D:

4
Thumbnail

Guten Morgen!
Bei dir ist ja immer was los 😉 Umzug gleich nach dem Urlaub, also langweilig wirds dir sicher nicht 🤣
Hast du arg Probleme mit dem Jetlag? Ist ja schon ne ordentliche Zeitverschiebung...
Ich bin jetzt bei ES+9 und Tempi ist auch heute unten 🤷‍♀️ mal die nächsten Tage abwarten, ob sie wieder hoch geht....

5

Meine außergewöhnliche Kurve 🤔nmt war der 15.10 bisher noch keine mens

6
Thumbnail

Hier die Kurve

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen

Ich bin schwer verunsichert. Liege die ganze Nacht schon mit ziehen im Rücken unten, und habe natürlich Angst, dass ich mich wieder zu früh gefreut habe.... Die Temperatur ging auch runter. Irgendwie ist die ganze Freude von gestern wie weggeblasen, und die Angst sieht... Ist auch echt ätzend, wenn man so früh testen muss ;(

(muss heparin spritze)... Naja.... Muss ich wohl oder übel abwarten

10

Man jetzt hab ich den Text gelesen und mich so erschrocken.
Liebes, die Temp ist nicht "runter" Schau Dir mal deine Kurve an ! Die ist total ok und da oben und wird immer wieder rauf und runter gehen. Das ist doch ok. Du bist ja keine Maschine und Es+3 bis ende der SS liegt die durchgehend bei 37,1.

Easy. Entspann Dich und versuche Dich nicht verrückt zu machen.
Rücken und UL sind auch normal.
Klar kann immer was passieren, das geht aber auch ohne jedwede Schmerzen.
Ich weiss, für viele ist das der Alptraum am Anfang ein Baby zu verlieren und ich will Schmerz auch nicht vergleichen. Aber ich habe meine Zwillinge in der 24. Woche still geboren.
Da gab es null Anzeichen für. Null. Alles war gut.
Bitte, wenn das so früh abgeht, dann ist meist auch etwas mit der Entwicklung nicht ok gewesen und der Körper stößt es darum ab.,
#liebdrueck Bitte bleib positiv und ruhig. Ab jetzt kannst Du selbst nur gelassen sein und deinem Körper vertrauen,
#winke

13

Oh man.... Ich war halt fest davon 3, dass es dann auch oben bleiben muss....

Es tut mir sehr leid was dir passiert ist, und das kann man wirklich nicht vergleichen, das ist nochmal was viel Schlimmeres, sehe ich auch so. =(
Ich bewundere, dass du damit so gut umgehst...

Tja diese Rückenschmerzen sind halt einfach so.... Genau so wie im August, das macht mich so verrückt. Aber du hast Recht, ich kann ja eh nix machen, und wenn was waere, dann besser jetzt.... Ich werd gleich erstmal aufstehen und meinen letzten Test verbraten, und dann beim Gyn anrufen, dass er mir Progesteron verschreibt.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen;) ich denke das heute oder morgen mein Drachen landet ich hab so UL Schmerzen heute früh die sich richtig nach Periode anfühlen und dazu geht meine Temperatur in den Keller. Kann man leider nix machen, dann geht es auf in einen neuen Zyklus 🍀

11

Guten Morgen,
dann geniess die Tage bis zum Es und nutze die Phase der Entspannung
Freu mich auf Dich, wenn der Es sich ankündigt spätestens #winke

16
Thumbnail

Guten Morgen und willkommen zurück in der Heimat 😊
Heute ist ZT32. So einen langen Zyklus hatte ich noch nie!!!! 😆
Trotz des kleinen Absackers vor 3 Tagen immer noch über CL und SB war gestern auch gar nicht mehr da.

Ich bin nicht mehr so enttäuscht, wie noch am WE, aber auch noch nicht überzeugt, ob das reicht. Heute ist NMT 2 von 3 verschiedenen Apps und ich versuche es bis Samstag auszuhalten mit dem Test.
Schönen Tag

17
Thumbnail

Guten Morgen Vic,#blume

schön dass du wieder da bist. #liebdrueck
Bei mir ist wie erwartet am Montag der Drache gelandet. Bin also heute ZT 4. Meine Mens lässt auch zu wünsche übrig... Blutung kann man das wirklich nicht nennen. Aber SST waren alle 100%ig negativ.
Heute haben wir den Termin in der KiWu Klinik. Ich habe Angst, ehrlich gesagt... Angst davor, dass ich Sachen zu hören bekomme ich nicht hören möchte oder mir alle Hoffnung nehmen. #schmoll

Aber ich warte erstmal ab....

Ich gratuliere allen Positivtesterinnen und drück die Daumen dass alles gut geht. #klee #verliebt

20

Guten Morgen meine Liebe,
lass das einfach auf Dich zukommen.
Lass mich wissen, wie das da abläuft, ja ?
Ich bin heute Es+9 oder 10 und habe ehrlich gesagt garnichts.
Bauch ist ruhig, Brüste durch das Phyto L auch. Aber ist vielleicht auch gerade gut.
Ich drück Dir die Daumen, das da alle deine Fragen geklärt werden. Hab keine Angst.#liebdrueck

23

Immer diese unterdrückten SS-Symptome wegen der Medis die man sich einwirft... :-p

Ich habe ja keine Angst wegen des Termins... sondern davor, dass die mir halt sagen ohne ne ICSI oder ähnliches wird das nichts. Wir sind nicht verheiratet und mein Mann ist selbstständig. Das heißt, es wird sehr teuer werden. #schmoll Und dann ist für uns Schluss. Ich hoffe ja, dass man noch was mit Medis oder evtl. ner IUI was erreichen kann. Das geht vom Aufwand und finanziell noch.

Früher war das mit dem SS werden irgendwie einfacher... vielleicht bin ich doch zu alt.#schmoll

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen liebe Vic,

Schön, dass du wieder deutschen Boden unter den Füßen hast 😊 Oh der Umzug 🙈 Daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht 🙈 Das wird schon 😉 Nur nicht zu viel Pausen einlegen, das demotiviert und macht müde 🙈😅

Dein Thermometer hat sich bestimmt genauso doll gefreut wie du 💕😅 ENDLICH MESSEN 😂😂

Meine Tieflage ist schön ruhig, hatte sonst echt eher ein rauf und runter. Liegt bestimmt an den Globulis. Rechne wieder so gegen Tag 15-17 mit dem ES, wenn es wieder wie letzten Zyklus wird. Dann beginnt bald die heiße Phase 🐇🐇

Zurzeit bin ich etwas deprimiert, weil ich echt Probleme mit meinem Haaren habe. Die Ärzte tun auch nicht wirklich was, da muss man wohl mit ner Platte kommen, dass sie was unternehmen 😔 Das zieht mich ziemlich runter 😢

Nichtsdestotrotz freue ich mich immer über die spannenden Kurven und positiven Tests 😍💕😊

Macht's gut heute 🤗🤗

27

OH man, es hört bei uns allen auch nie auf.
haare war auch mal mein Thema: Priorin fand ich super. Habe ich aber lange genommen und hat mir dann aber echt geholfen und eben das übliche. Habe die Erfahrung gemacht, dass auch die Tabletten von DM reichen und es nicht immer die teuren Biotin Bomben sein müssen.
Fühl Dich umarmt, freu mich auf deinen ES und bleib positiv #winke

32

Nehme seit etwa einer Woche spezielle Haarvitamine, hoffe das bringt was. Muss mir die Priorin Tabletten mal anschauen, davon hab ich schon mal gehört.
Hoffe ja, dass es sich erledigt hat, da mein Zyklus ja jetzt eingependelt scheint (zumindest hoffe ich, dass es so bleibt wie letztes Mal). Aber da Haare hängen ja wohl ein paar Monate nach 🤔 Spätestens in der Schwangerschaft hätte es sich aber bestimmt erledigt. Also schnell schwanger bitte 🙋

26
Thumbnail

Guten Morgen und schön das du wieder da bist#winke

Meine Tempi ist etwas gesunken, liegt aber immernoch weit über der CL. So wirklich spannend wird es bei mir erst Freitag/Samstag. Bisher auch Null Anzeichen, weder für die Mens noch für eine SS. Naja da bleibt nur abwarten und sich ablenken!!