Es +13

Hallo, ich kann morgen anfangen zu testen und bin sehr aufgeregt. Kurze Frage an euch, ich habe seit es+12 essensgelüste, habe vorhin vor dem Kühlschrank gestanden und Lust auf Käse mit Saure Gurken gehabt ( um 1h nachts ?!) es kam einfach so. Zudem war ich heute lange unterwegs und als ich daheim angekommen war, war mein Slip „nass“?! Sowas kenne ich gar nicht von mir.. weiß jemand was darüber?

1

Ich teste auch spater

5

Ich hab negativ getestet:( mit one Step . Trotzdem werde ich Samstag noch einen machen wenn die Periode ausbleibt . Du ?

2

Guten Morgen, viel Glück.

Ich bin immer vor der Regel nass.
Aber vielleicht ist das bei Dir ein gutes Zeichen, da Du es ja so sonst nicht hast.
LG

3

Viel Glück. Achte auf rohmilchprodukte

4

so früh in der SS entwickelt man noch keine Gelüste..wenn überhaupt... saure Gurken habe ich vllt in der 36 SSW gegessen. Flüssiger Ausfluss deutet auch bei mir auf die kommen de Mens.
Lieber keine Anzeichen deuten, testen oder bis nach NMT warten. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen