Hibbeln.Wie war es bei euch?

Keine Lust mehr zu hibbeln...
wie war es bei euch als ihr schwanger wurdet?
Habe orakelt und ovus waren sehr fett positiv...
Habe Es12 negativ getestet.. Morgen ist Nmt 🙈

Wie war es bei euch ?

Anmelden und Abstimmen
1

Danke schonmal für die Antworten ☺️

2

Das kann, aber muss noch nichts bedeuten. Bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich an ES+14 auch negativ getestet...war einfach noch zu früh. Möchte Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber solange der miese fiese rote Drache nicht gelandet ist, besteht durchaus noch Hoffnung! ✊🍀

4

Danke euch 🙈 bis jetzt ist noch nichts... oh Mann bin aufgeregt

5

Danke gleichfalls...geht mir seit 3 Tagen genauso. 😉 Rechne bei jedem Toilettengang damit, dass der rote Drache gelandet ist, aber bis jetzt ist er es nicht. 😅 Ich drück' Dir die Daumen. ✊🍀

weitere Kommentare laden
3

Ich habe oft orakelt und einmal auch als ich schwanger war
Ich gebe da nicht mehr drauf weil meine ovus bei SS nicht annähernd so stark waren wie bei nicht schwanger
Sst hab ich auch immer sehr früh angefangen
Wenn ich schwanger war,waren sie spätestens am es12 positiv,ausser bei meiner elss...da war der Test noch es14 negativ

6

Hey,

ich hatte beides.

Negatives Orakel - positver SST (ES+13)
Positives Orakel - positiver SST (ES+13)

Eine gute Bekannte hat immer dick positive Orakel, egal ob schwanger oder Mens. Leider sagt das wirklich gar nichts aus.

Meine Tests waren meistens an ES+13 (schwach!) positiv, einmal auch an NMT negativ.

ICh wünsche dir viel Glück! #klee

LG erdbeerchen

7

Danke dir 🙈 bis jetzt noch keine mens.. bin aufgeregt 🙈