Kann mir jemand Bitte helfen..

Hallo Ihr lieben,

Kann mir jemand vielleicht helfen.
Ich nehme seit 4 Wochen die mönchspfeffer Tabletten 1x täglich.
Ich habe heute wieder mit clomifen angefangen ( letzte clomifen Behandlung im Februar/2018 bin ich schwanger geworden leider in der 6ssw ein Abgang) .
Jetzt meine Frage ich nehme ja die mönchspfeffer hab aber meinem Frauenarzt vergessen das mitzuteilen.
Kann ich clomifen und mönchspfeffer eigentlich zusammen nehmen?
Mönchspfeffer nehme ich frühs ein und die clomifen immer abends.
Vielen dank schon mal im voraus!
Engel mit ⭐ ⭐

1

Dein FA sollte das wissen. Aber beides zusammen geht eigentlich schon. Jedoch muss es bei eintreten einer SS sofort abgesetzt werden.

LG 🍀

3

Eine gute Freundin arbeitet in der Apotheke und meinte ich kann das mal probieren
Beide schwangerschaft endete bei mir wegen progestoron mangel
Sie meinte das das hilft und gelbkörper Hormon aufbaut.

4

Auf der packungsbeilage steht, dass es unbedingt bei einer SS abgesetzt werden muss 😳

Gegen progesteronmangel gibt es andere Medikamente, die auch abgesetzt werden sobald eine SS eingetreten ist, nur in seltenen Fällen, gibt es das darüber hinaus.

weitere Kommentare laden
2

Frag lieber telefonisch nach, wenn du dir unsicher bist ;-)
Ich habe damals auf den Zyklustee während der 5 Tage verzichtet, weil ich gelesen hab dass Kräuter die Wirkung von Clomifen unterdrücken