Seitliche brust fühlt sich unangenehm an?

Hallo ihr lieben, bin neu hier :)

Ich hätte da mal ne frage vlt kann mir jemand von euch weiterhelfen :)

Ich hatte am samstag bzw da hat es angefangen da war ich im ES+3 das meine brüste sich schwer angefühlt haben und leicht angespannt waren und vorallem hatte ich ziemliche rückenschmerzen bzw eher unterer rücken und bis heute ES+7 rückenschmerzen/unterer rücken aber net so dolle, kann es aushalten und das mir die brüste an der aussenseite sich unangenehm anfühlen wenn ich anfasse fühl ich ein leichten schmerz aber der is auszuhalten also das empfinden..weiss grad ganicht wie ich das erklären soll 🤗
Und gestern ES+6 hat ich so ein kurzen mittelschmerz also ein ziehen im bauch der war etwas links/mittig

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

1

Also bei mir war das Ziehen an den Außenseiten der Brüste das erste Schwangerschaftsanzeichen. 😊 Allerdings hatte ich das erst ca ab NMT. 🤔
Ich drücke dir die Daumen.

2

Daaaaanke für deine aufmerksamkeit 😍 dachte ich kann lange auf ne antwort warten 😅

Ich habe auch; sorry für die beschreibung...ein sehr dicken weissen ausfluss (neutraler geruch)

6

Hm also wie der Ausfluss bei mir war, weiß ich leider nicht mehr. 🤔 Daher denke ich, dass er nicht weiter auffällig war. Ein anderes Anzeichen ab NMT war dann ein Ziehen im Unterleib wie bei der Mens. 😁

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich bin heute ES+5 und ich habe diese Empfindlichkeit auch. Ich hatte aber auch die letzten beiden Tage morgens einen Tropfen Blut im Slip und es zieht auch als bekäme ich die Tage aber es wird nicht mehr Blut und das ist sehr untypisch für mich.
Noch schiebe ich es auf Einbildung und kopfsache ABER hoffen tue ich trotzdem.

5

Hmmm schon etwas komisch....
Vorallem das mit dem blut in slip 🤔
Wie gehts dir jetzt so? Anzeichen? Welchen eisprung+ bis du denn jetzt

9

Blut im Slip bildet man sich ja nicht ein 😁
Vllt ist es die Einnistung 🤗🍀

4

Hallo Liebes,

Ab ES+3 wirst du leider keine Schwangeeschaftsanzeichen haben, da ist das Ei ja gerade noch auf den Weg um sich überhaupt einzunisten 😅

Was dich da plagt nennt sich PMS.
Natürlich kannst du aber trotzdem schwanger sein, warte noch etwas ab und mach dann einen Test, ich drücke dir die Daumen 😊🍀

8

Ich hoffe sehr dass meine periode ausbleibt...danke🤗

10

Sorry,

Aber wenn du heute ES+3 bist müsste dein nmt in ca 11 Tagen sein. 10 Tage zweite ZH ist schon recht kurz. Auch wenn der Zyklus sehr kurz ist, wird sich das Ei leider trotzdem nicht schneller einnisten.

Wie hast du deinen ES bestimmt? Wie schon gesagt wurde, kann an ES+3 noch keine Anzeichen da sein.

11

Nein bin heute es+7 und habe immer noch rückenschmerzen(wirklich der komplette rücken) und seitliche brustschmerzen außen aber die sind nicht so extrem, also anfassen kann ich sie schon trotz dieses leichte empfindliche schmerz wie muskelkater
Mein zyklus ist 23tage....und mit den cb ovus hab ich den eisprung getestet
Ich habe auch seit gestern es+6 und heute es+7 kreislaufprobleme
Blähungen hab ich seit 4tagen (sorry😑)
Dicke weisser ausfluss hatte ich so noch nie gehabt
Und nen blähbauch aber der verschwindet meist und kommz wieder

12

Aaah ok... ist wirklich schon zu spät für mich sorry.
Ja kann schon alles auf eine SS hindeuten, auf eine PMS leider auch auch.

Aber ein Test wird dir sicher in einigen Tagen Gewissheit geben. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. 🍀

weiteren Kommentar laden