Hilfe das kann doch nicht sein?!

Thumbnail

Leute ich bin am verzweifeln. Habe ZT 16 angefangen mit Ovus zu testen, da mein Kalender ca. da die fruchtbaren Tage bevorsagte. Ich hatte seit da nur positive Ovus...also seit 7 Tagen nun und immer gleich stark. Ganz ehrlich es macht mir angst, das kann doch nicht sein?! Hilfeee...

1

30er ovu?
Vielleicht schon schwanger? 😍

2

Ja ist 30er aber ich glaub nicht dass ich schwanger bin..habe mal einen vor paar tagen gemacht...ach keine Ahnung...

3

Huhu vllt hat dein ei nur Anlauf genommen?!

Und dein Eisprung ist erst jetzt?

4

Hmm glaube ich eher weniger. Ich messe auch die Basaltemperatur und laut dieser hatte ich meinen Eisprung ganz klar um ZT 15,16 oder 17.

6

Also wenn deine tempi vor zt15 definitiv in deiner Tieflage lag und jetzt in der Hochlage dann denke ich nicht das du schwanger bist.vorallem wenn vor kurzem noch der sst negativ war
Ich hatte am längsten Mal vier bis fünf Tage durchgehend positiv ovu
Aber ich an deiner Stelle würde trotzdem nochmal einen sst machen

5

Wenn du einen ss Test daheim hast , mach den mal

7

Hallo das sieht ziemlich schwanger aus🤔🤔

Teste mal bitte.

Halte uns auf dem Laufenden.

LG Sandra

8

Habe heute getestet war negativ...aber ratet mal was positiv war? Richtig, der Ovu...schon wieder..8 Tage hintereinander nun..ich werde heute meinen FA anrufen und einen Termin vereinbaren. Ich habe ihrgendwie im Gefühl dass etwas nicht stimmt...meine Tempi ist heute auch unter die Coverlinie gefallen und das viel zu früh...