ELSS?

Hallo,
Ich bin heute 3 Tage drüber, nmt. Sst's waren eindeutig negativ. Habe Stechen und Schmerzen, nicht permanent aber sehr oft, an der linken Seite. Abends wird mir übel, bauchschlafen ist eine Katastrophe. Gehe morgen FA. Mache mir aber viele Gedanken und sorgen. Folge Probleme etc. Unbegründet?

1

Auch bei einer ELSS hättest du ja positive sst.

3

Ok? Wäre das erste mal. Aber passen tut etwas nicht. Hoffe es ist nichts schlimmes.

2

Könnte sein dass sich dein Eisprung verschoben hat oder es hat sich eine Zyste gebildet. Bei einer elss steigt hcg an und der Test wäre positiv. Die Probleme kommen erst nach einiger Zeit wenn Schmerzen oder Blutungen auftreten weil das Ei sich falsch eingenistet hat.
Hast du denn deinen Eisprung bestimmt oder woher kennst du den nmt?
Wenn du unsicher bist geh zum Arzt.

4

Ich gehe morgen zum Arzt.

5

Huhu Ich hatte letzten Monat eine elss..
Ich hab ganz normal positiv getestet..
Also würde ich eine elss ausschließen

6

Ok, danke. Wer weiss was es dann ist. Die scherzen machen mir halt sorgen. 😔

7

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist..
Meld dich morgen und gib Bescheid Was es ist..
Versuch etwas abzuschalten und etwas zu schlafen

weitere Kommentare laden
9

Hallo Liebes,

Gut das du zum Arzt gehst.

Ohne in dich hineingucken zu können, würde ich aus Erfahrung sagen, dass es sehr nach einer Zyste klingt. Die kann deine Periode verschieben und kann Schmerzen verursachen (meist einseitig).
Gerne verursachen die auch "Schwangerschafts Symptome".

Bei einer ELSS würde dein Sst normalerweise anschlagen, da du ja dann auch Hcg produzierst.

Alles Gute dir 🍀