Auskennet Ovu!?!

Thumbnail

Hey was sagt mir der Test jetzt. Erster ovu

1

Dazu brächten wir ein paar mehr Infos :-)
Wie weit bist du? Bzw welcher ZT? Und was ist das für ein Ovu? 10er, 20er, 40er?

2

Wie wie weit bin ich ? ZT kann ich nicht sagen laut Kalender 1 Tag vor es denn meine letze Periode ist ausgefallen (ist nicht das erste mal ) und ob 10 oder 20 keine Ahnung habe dieses 5er pack von facelle im Rossmann gekauft. Sry für meine Ahnungslosigkeit

3

Ausfallen kann eine Mens nicht, meines Wissens. Dann ist der Zyklus einfach nur länger, bzw die erste Zyklushälfte. Die zweite Zyklushälfte ist immer längstens 16 Tage lang(Das ist die Zeit nach dem Eisprung, vor der Menstruation), die erste Zyklushälfte kann schon mal seeeehr lang werden.. meine war jetzt zB 31 Tage lang..
Um herauszufinden, wann Du Deinen Eisprung hast, musst Du schon mehr tun, als einen einzelnen Ovu zu machen.
Und diese Zyklus-Apps kannst Du alle samt in die Tonne drücken, also die, die deinen Eisprung vorhersagen sollen.
Wenn Du wirklich Interesse daran hast, Google mal MyNFP (natürliche Familienplanung) da gibt es ganz viele, vor allem fundierte Infos.
Viel Glück ;)

weitere Kommentare laden