Erfahrung mit Ss Tests von Cortez

Thumbnail

Hat jemand Erfahrungen mit den SS Tests von Cortez one Step 10 mlU ? Ich würde morgen meine Tage bekommen und habe heute schonmal getestet! Was meint ihr? Den guten CB Test mit Wochenbestimmung will ich erst am WE machen 🙈

1

Ich teste morgen auch :)

3

Ich wollte eigtl auch erst morgen testen aber meine Ungeduld war größer 🙈 ich glaube jetzt warte ich aber wie gesagt bis zum we! Bei meinen anderen zwei ss haben die Test immer erst nach ca 3-4 Tagen Fälligkeit positiv angezeigt

2

Sieht super aus

4

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5149326-cortez-sst#p-35678591

Habe letztens schon nach Erfahrungen gefragt, vielleicht hilft dir der Beitrag. :)

7

Oh super Dankeschön. Ja krass das sowas verkauft wird. Ich warte jetzt noch ein bisschen ab. Ich habe nämlich seit einer Woche Dauerübelkeit wie bei meiner 1 ss und ich hab wie bereits oben geschrieben immer erst sehr spät positiv testen können bei beiden ss. Aber ein versuch wars Wert xD

9

Hol dir einen anderen Test und bestätige den Test. :)
Meine Daumen sind gedrückt. 🍀

5

Sieht sehr gut aus! Drücke dir die Daumen ✊

6

Hallo

Ich habe schlechte Erfahrung gemacht mit dem Test letzten Monat gemacht immer eine Linie sogar bei Wasser😵😪

Kann sie daher nicht empfehlen 😔

Drücke dir trotzdem die Daumen ✊🏽🍀

8

Oh man ja echt ernüchternd, wenn sowas verkauft wird und man falsche Hoffnung bekommt. Vll sollte man bei Amazon eine Produktrezension schreiben, ich habe sie zumindest dort im Paket gekauft.

10

Hab auch mit denen geteste und war echt sehr enttäuscht, dass es sogar beim wasser etwas anzeigte🙈 hab daraufhin eine schlechte bewertung an amazon geschrieben, war echt wütend 🧐
Naja jetzt neuer Zyklus neues glück🍀
Dir alles gute 🍀💕