Oben, unten, jeden Tag, liegen bleiben, usw. Sammle Mythen, Tipps und Tricks zum GV

Hallo ihr Lieben!
Bestimmt hat jede von euch schon mal von den Theorien gehört, wie man am "besten" herzeln sollte und unter welchen Bedingungen, damit es leichter klappt, schwanger zu werden.
Nun geistert mir das immer wieder im Kopf herum und ich weiß ja auch, dass es die Natur schon so einrichten wird, aber manchmal stellen sich mir doch ein paar Fragen.
Ich hoffe auf regen Austausch #huepf
Also z.B.:
- Ist die Stellung wirklich von Bedeutung? Wenn ja, dann soll es ja wohl eine die Schwerkraft unterstützende Stellung sein
- Wieso sollte die Frau einen Orgasmus haben? Es macht doch wenn dann nur Sinn, wenn beide gleichzeitig kommen oder sie nach ihm, damit der MuMu die Spermien "aufsaugen" kann.
- Urin soll die Spermien abtöten. D.h. Er darf vor dem Gv nicht pinkeln und sie danach nicht?!
- Beste Qualität der Spermien bei täglichem GV (5-7 Tage um ES), aber auch in der 2. ZH sollten die Spermien "erneuert" werden. Allerdings benötigen sie ja auch 24 Std um sich "aufzufüllen"
- Der Klassiker: Sie soll liegen bleiben und ein Kissen unter den Po legen.

Und natürlich: Spaß haben! #verliebt

1

Wir Herzeln nach Lust und Laune..
So, wie es uns gefällt (Stellung), wo wir wollen (sofern möglich) oder was auch immer 😅
Wir Herzeln mal jeden Tag mal alle 2-3 Tage. Oder halt auch mal ein paar Tage gar nicht 🤷🏻‍♀️

Achso und pullern gehen wir auch so wie wir müssen.. Ob vorher oder nachher... Wenn ich muss, muss ich halt 😅

Und an den ganzen anderen Sachen halten wir uns auch nich... Mal bleiben wir liegen mal stehen wir auf, mal sind wir danach auch noch unterwegs... 🤪

Ich bin letztes Jahr genau so schwanger geworden (leider in der 9. Woche verloren).

2

Achso und in der Zeit wo ich schwanger wurde, hatten wir täglich Sex, auch mehrmals an einem Tag 🤪

Also wie gesagt immer so wie uns danach ist 🤷🏻‍♀️

3

Hahaha, ja ich geh auch pinkeln wenn ich muss #rofl

Da sieht man mal wieder, dass es am wichtigsten ist, den Kopf frei zu haben und Spaß an der Sache. #cool

4

Also ich gehe nach dem GV auf die Toilette, was aber nichts mit dem Kiwu zu tun hat. Ich durfte vor wenigen Jahren zum ersten Mal die nette Erfahrung einer Blasenentzündung machen, mit der ich mich drei Wochen lang herumgequält habe. Ein bisschen Recherche ergab dann, dass man nach dem Sex auf die Toilette gehen sollte, um genau das zu verhindern. 😅 Seitdem achte ich penibel darauf, nach jedem GV spätestens nach einer halben Stunde auf die Toilette zu gehen. 😬
Ansonsten hat eine FÄ mir letztens gesagt, man sollte alle zwei Tage Sex haben bei Kinderwunsch wegen der Spermien. Und ich persönlich bleibe nach dem Sex noch ein paar Minuten liegen. Ob das was bringt, weiß ich allerdings nicht. 😅

5

Das mit der Blasenentzündung kenn ich. Seither gehe ich auch spätestens 15 Minuten danach pinkeln. Würde manchmal ganz gerne einfach liegen bleiben, aber ich weiß, früher oder später würde sich das rächen 🙄🙈😅

6

Also ich hab mal gelesen, dass es am besten wäre, mit der Stellung von hinten 😁
Da ist der Weg wohl am besten für die Schwimmer.
Naja und den Popo danach in die Luft strecken, glaube das hat aber schon jeder gehört 😁

Ich halte mich an beides nicht 🤣