Starke Blutung nach Chlormadinon (ekelig)

Hallo zusammen,

Hatte gestern gepostet da am zt5 die mens nochmal so stark wurde so dass es eigentlich erst zt1 sein müsste. Habe mit dem FA telefoniert. Das ich clomifen ja jetzt eigentlich zu früh genommen habe ist wohl nicht schlimm.

Meine Frage nun diese: ich hatte über 70 Tage keine mens mehr und musste mit Chlormadinon aislösen. Ich habe seit gestern unheimlich starke Blutungen mit viel Schleimhaut. Ich löse mich förmlich auf... ist das normal nach Chlormadinon das die Tage so mega stark sind? Starke Schmerzen und alle halbe Stunde Tampon wechseln der dann völlig voll ist... ist das normal? Habe sonst immer schwächere Tage

Danke

1

Ja kann normal sein. Sollte aber in 2-3 tagen wieder weniger werden. Deine Gebärmutter reinigt sich grad mal gründlich.

2

Danke. Ja, das Gefühl hab ich auch.

Wollen wir das Kriegsbeil begraben? Hab ich schon bei unserer letzten Mail gedacht. Wir versuchen ja beide das gleiche, also haben das gleiche Ziel. Da brauchen wir uns ja nicht gegenseitig fertig machen. Was denkst du?

3

Was für nen Kriegsbeil? Alles gut xD.
Sonst würde ich nicht mehr antworten^^.

weiteren Kommentar laden