ADLERAUGEN

Also ich weiß nicht. Bin heut ein Tag vor NMT. Hab heut Nachmittag n Test gemacht. Als er vollgelaufen ist, habe ich nichts gesehen. Dann haben mich meine Kinder nach ca 3 Minuten gerufen. Ich hab den Test dann vergessen und nach 20 Minuten wieder drauf geschaut. Ich seh da ne Linie. Aber ob die noch was bedeutet? Was meint ihr. Die Farbe kann ich auch live nicht deuten. War n facelle für 3.25 eur aus m Rossmann. 10er. Der hätt doch gleich anzeigen müssen oder?

1

Foto

2
Thumbnail

Hä wieso geht das mit dem Bild nicht

3

Ich seh da leider nichts =/

weitere Kommentare laden
8

Also ich seh was..bei mir war es auch so ähnlich.... probier am besten morgen nochmal und warte 5 min.... bin gespannt...

10

Ich hab noch einen da. Den mach ich morgen früh

Aber 20 Minuten später.... und dann Sooo schwach.... das kann doch fast nix sein

11

es kann alles sein .... viel glück

weiteren Kommentar laden
12

Ich seh da schon was, und rosa ist es auch y aber die Frage ist, ob es daran liegt, dass er noch komplett rosa ist. Ich wuerd einfach morgen nochmal testen, wenn das wirklich ein Strich vom hcg ist, wird er morgen sicherlich deutlich zu sehen sein

13

Ja Ich teste morgen früh nochmal und berichte euch wenn ihr mögt 🙈

16

Ach Mädels

Der Test is genauso gelaufen. Beim hochziehen dachte ich der Strich ist sofort da. Dann war doch nix zu sehen und kurz drauf (10 minuten) wieder n schwächer Schattenstrich....