Wie lange überleben Spermien?

Hab da malne kuriose Frage 🙄 mein Mann ist ausgerechnet an meinem Eisprung beruflich unterwegs.... Toll 😞
Jetzt die Frage 😄
Wie lange überleben Spermien im Behälter von der Apotheke oder einem Glas wenn mein Mann mir,, etwas da lässt,,?
Ist nicht so das ich verzweifelt wäre, aber ich habe mich halt gefreut 🤔😕
Bitte seit lieb 🙄😘

1

Witzig 🤣
Ich glaube das die Spermien in dir besser überleben, der zervixschleim vor dem Eisprung ist ja besonders nahhaft!

9

Ja das stimmt 😁 nur ist mein Mann in Prag beruflich da kann er leider nicht kurz kommen 😸😸

2

Ich habe kürzlich gelesen, wenn sie einmal an der "frischen Luft" waren nur wenige Stunden

3

Die können 5 Tage überleben ☺️

5

Aber in der Frau 😉

7

Das mit dem Becher hab ich gar nicht gelesen 😂😂 habe nur die Überschrift gelesen.
Natürlich in der Frau.

weitere Kommentare laden
4

😂 sorry aber ich sitz Grad laut lachend vorm Handy ..
Spermien mögen es warm und feucht . Also in dir besser als in einem Becher.
Bei guten Bedingungen 5 tage .. Aber in keinem Becher 🙈

11

😂😂😂😂😎

6

Ich glaube auch, die sind in dir besser aufgehoben als in einem Glas 😅 bei Kiwu-Behandlungen wird entweder frisches Sperma (wenige Stunden alt) oder kryokonserviertes verwendet, letzteres wird kaum möglich sein bei dir zu Hause 😉

Bei einer Freundin von mir soll eine Woche vor ES gereicht haben...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐