Blasenentzündung... Aua...

.... Da ich erst ES 7 oder 8 bin könnte sich ja theoretisch etwas gemütlich machen 👶hoffentlich 👍 deswegen Tee und so einen cranberrry - saft... Ich hoffe es lohnt sich 🤰es natürlich zu versuchen 😑🙄 viel trinken und alles warm halten!
Antibiotika würde wahrscheinlich schneller wirken 😒
Habt ihr noch Tips? 🤩

Lg und danke

1

Ich habe letztens von der Frauenärztin Urocys bekommen, das ist ein Pulver, welches man in Wasser aufgelöst trinkt. Ist soweit ich weiß auch nichts schädliches drin...

4

Sowas ähnliches hat er mir auch gegeben 👍danke

2

Hey. Ich hatte Tabletten aus der Apotheke die heissen Cystinol. Die habe ganz gut geholfen. Ich drück dir die Daumen. Gute besserung 😊😊

5

Die klingen auch sehr gut vielleicht hol ivh mir die noch 🤔 danke

11

Löwenzahn und Kamille sind natürliche Kräuter und helfen. Viiiiel trinken

3

Könnte noch angocin (pflanzlich) oder cranberry - oder Preiselbeertabletten empfehlen

6

Ahhh die sind generell zur Infekt abwehr 🤔 auch interessant 👍 danke

7

Ja helfen auch dafür. Meine letzte Blasenentzündung hatte ich mit Preiselbeer Tabletten und viel trinken in den griff bekommen. Gute Besserung.

8

Hallo . Hatte ich leider auch jetzt . Habe mir fosfomycin verschreiben lassen . Lg

9

Zu früh abgeschickt . Fosfomycin ist ein breitband antibiotikum. Ist eine einmalgabe. Wird in Wasser als Suspension aufgelöst . Hat bei mir super geholfen nachdem ich in der Apotheke ein heiden Geld für canephron ausgegeben hatte . Das erste mal hatte das super geholfen . Kam nur leider nach 2 Wochen wieder und da half dann nur noch das fosfo. Das wirkt übrigens Ratz fatz. Bei mir nach 1 Tag .

Cranberry saft habe ich nebenbei getrunken . Kann nicht verkehrt sein 😊

10

D-Mannose soll angeblich auch so gut wie Antibiotika helfen.