ZS stimmt nicht mit ovu überein🤷🏼‍♀️

Hallo ihr lieben :)
Am Freitag und samstag hatte ich ZS , ich würde sagen den besten für diesen Zyklus.
Nun war aber erst Montag der ovu
One Step 10 und 20er
Und
Clearblue lila positiv.
Irgendwie passt mein ZS nicht mit den ovus, ist das auch normal ?
Lg 🤗

1

Hmmm also meiner ist in der Regel am besten die zwei Tage vor dem positiven Test und auch noch am Tag des Tests. Es ist doch aber eh normal das er direkt am ES dann wässerig ist 🤷🏻‍♀️ meiner ist die zwei Tage davor immer wie Eiweiß 🙈

2

😕 leider hab ich gaaaanz selten mal extremen ZS , deswegen frag ich mich dies ja, also am Montag würde ich schon sagen wässrig, aber nicht dolle.
Danke für deine Antwort

3

Das würde ich auch gerne wissen diesen Monat war bei mir

am Sa ovu positiv aber zervix cremig ... und gestern also di. War er spinnbar bzw ist ein richtig grosses eiweisartiges Stück ab.

Hast du weiter getestet mit ovus ?

4

Ja habe ich, die sind mittlweile wieder negativ 😏

5

Hm ok... dann heisst es warten .
:(

weitere Kommentare laden