Eisprung

Hey liebe Leute

Also ich habe sonst meinen es ziemlich genau am 22 zt diesesmal an zt18 war der ovu mega positiv also die zweite Linie war sowas von dunkel rot Wahnsinn.... sonst sind die ovus danach immer sowas von negativ danach bei mir aber dieses mal sehen sie schon 2 Tage danach immer noch so aus als wenn sie bald positiv sind. War der eisprung denn jetzt oder nicht ..


Der mumu zweite Tage nach positiven ich ist immer noch offen tief und mega weich

Hilfeeee

1

Ich rechne immer mit dem 1. positiven Ovu dann 24-36h. Falls Ovu morgens bereits relativ nah an positiv war, dann rechne ich bei einem positiven Ovu nachmittags mit 24h. Falls morgens noch alles weiss war und dann abends positiv, dann rechne ich mit 36h. Nach dem ES sinkt der LH dann erst wieder und somit kann der Ovu auch noch etwas nach dem ES positiv anzeigen. Da die Spermien noch 12h brauchen bis sie befruchtungsfähig sind, halte ich die Zeitfenster relativ eng ;-)

2

Also der war Montag morgen definitiv positiv und abends nicht mehr sooo dann wäre es also heute wohl vergebens nochmal zu herzeln

3

Schaden tut es sicher nicht :-) Aber grundsätzlich würd ich sagen reicht es aufgrund der Spermienreifezeit nicht wirklich... :-(