Hallo , ich bin die Nadja 🙂

Hey Ihr‘s :-)

Ich bin ja erst frisch dabei und nicht sonderlich interessantes zu berichten.

Aber ich weiß nicht wohin damit, vielleicht findenden ja doch nette Kontakte zum Austausch.

Ich möchte , warscheinlich klar hier, sehr gerne schwanger werden.

Ich möchte gelassen und ruhig bleiben aaaaber die Gedanken schweifen doch immer mal ab oder werden nur auf das Thema abgelenkt. 🙈

Ich bin wohl ca, Mitte des Zyklus und weiß ich muss warten und beim ersten Mal mit nicht häufigem Gv warscheinlich die Möglichkeit sehr niedrig.

Aber vielleicht gibt es doch ein paar die sich austauschen wollen :-)

Lg Nadja

1

Sorry habe mit dem Handy getippt. 🙈

2

willkommen meine liebe 😊

wenn du gelassen durch die KiWu Zeit möchtest, dann solltest du dir ein aufwenigges Hobby suchen 😅
wichtig ist, dass du dich nicht zu verrückt machst und vor allem nicht jedes Zeichen interpretierst. Wenn wir hier alle nach den Anzeichen gehen, dann wären wir alle jeden Monat schwanger 😆

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du das Glück schell küssen wird.

LG
Kalina mit 🦋

3

Hallo Kalina :) vielen Dank für Deinen Post. 🙂

Ich merke es ja schon, wie es mich doch sehr stark vereinnahmt 🙈 aber es ist wohl auch die Ungewissheit, ist man wirklich fruchtbar. Klappt es, mal egal zu welchem Zeitpunkt. Mach ich alles richtig oder doch eine Bewegung, die Schäden könnte. 🙈

Was natürlich alles zu extrem ist, ich weiß. Gelassenheit, ich bin auch absolut RUHIG!! 🙈😂

Ich Merk sowieso nix, ich deute wenn alles oder nichts. Ganz komisch.

Aber ich freue mich oder würde mich freuen Gleichgesinnte zu finden.

Lg Nadja

4

Ich glaube, Hier hibbeln alle auf das gleich Ziel hinaus.

Immer positiv bleiben und dann wird alles gut 🍀