PreSeed

Hallo Mädels,

mir wurde heute PreSeed empfohlen.

Gibt es hier Mädels die damit positive Erfahrung haben?

Wir nutzen eigentlich kein Gel, haben wir nie benötigt aber vllt hilft es ja trotzdem?

PreSeed

Anmelden und Abstimmen
1

Ich war bei meinem Kinder Wunsch so euphorisch, dass ich gleich alles ausprobiert hab, was eine berühmte Bloggerin auf YouTube empfahl: ovus, Folsäure, agnus castus und auch preeseed... Hat im 1. Üz auch gleich geklappt. Obs speziell am preeseed, dem mönchspfeffer oder einfach nur guten genen lag, kann ich natürlich nicht sagen 😄aber auch nix gegenteiliges behaupten!
Liebe Grüße
Elena mit Friedrich 20+1💙

3

Ich habe alles auch in Kombination wie du gemacht - ohne Erfolg bis heute. Bei den vorderen beiden Kindern klappte es ohne irgendwas. Fazit: Mit oder ohne, es klappt, wenn es klappen soll #schock

2

Also ich habe das Prefert (glaube ist das Nachfolgeprodukt) und was soll ich sagen: Beim 2. Zyklus damit hat es zwar geklappt, ist aber in der 6. SSW abgegangen... Ich denke schon, dass es den Spermien hilft, länger zu überleben, aber diese müssen dann trotzdem intakt sein.