Mein Orakel...

Sorry Mädels ,dass es so unordentlich ist, habe schnell zusammengeklebt. Bin enttäusch... 4 von unten ist von Samstag.. wie ihr sieht sah es gut aus... hatte auch am Samstag ES+10 1 positiven Test... und am Montag nichts mehr😢 morgen soll meine Periode kommen und wir rutschen in 25 ÜZ... das 3 Jahr fängt an 😢😢😢
Ich glaube an nichts mehr 😟

1
Thumbnail

Foto

2

Das tut mir leid, aber ich sehe leider nichts #schmoll

3

Der SST ganz unten ist nicht von Samstag... der ist von ES+8 oder so...
Es geht um Ovus... wenn die bei mir tatsächlich nur bei Schwangerschaft kurz vor NMT positiv werden-dann müsste doch schon 1 anzeigen oder nicht? Kenne mich da nicht aus..

4

Huhu,
Die ovu‘s werden leider auch kurz vor der Mens wieder deutlicher weil das LH wieder steigt. Kannst nur abwarten :(

LG

weitere Kommentare laden