Völlig fertig 😞

Hey ihr lieben,

Fahre gerade vom Büro nach Hause und bin vollkommen fertig. Das wird jetzt ein bisschen ein Jammer-Post. Bin den Tränen derzeit sehr nahe.

Wir versuchen seit einem Jahr ein Kind zu bekommen und es will nicht klappen 😞 heute morgen der Test (Es12) war negativ. Und ich habe einen Haufen Symptome 😞

Durch den Verdacht auf pco habe ich teilweise sehr lange Zyklen normal 35Tage hin und wieder, so wie diesen Zyklus, dauerts 51 Tage. Irgendwie fehlt mir momentan die Kraft positiv zu sein.

In der kiwu Klinik fühle ich mich überhaupt nicht wohl :( will dort gar nicht so richtig hin gehen..

Das ist momentan alles so mühsam :(

Sorry fürs Jammern aber das musste Mal raus.

1

Lass alles raus. Ich weis wie es dir geht bin zwar gesund also kein pco oder ähnliches aber ich übe auch schon seit 2008 an Wunder Nummer 3 mit ner Unterbrechung von 2013 bis Oktober 2017 aktuell bin ich auch wieder im 13 ÜZ und in 10 Tagen müsste der Drache landen

4

Ich verstehe einfach nicht warum es nicht klappt. Ich bin 26 und eigentlich gesund.. bis auf pco..

Hab gerade so einen kleinen psychischen Zusammenbruch. Morgen geht's dann wahrscheinlich wieder..

2

Huhu #winke

ich weiß genau wie du dich fühlst aber gib nicht auf #sonne
Hört sich immer total abgedroschen an - ich weiß - aber es geht mir genau so wie dir.
Versuchen schon seit 13 ÜZ ein #baby zu bekommen - hat bisher aber leider auch nicht geklappt.

Ich habe mich Anfangs genauso vor der Kiwu Klinik gesträubt wie du, denn eigentlich denkt man sich Anfangs doch immer "bei mir wir das schon irgendwie."
Kann dir dazu nur sagen dass wenn du schon soweit bist, dass es deine Stimmung massiv beeinträchtigt wenn dein Schwangerschaftstest negativ ist, du dir dringend ein paar professionelle Wege aufzeigen lassen solltest wie es doch noch klappen kann.
Glaub mir die Leute der Kiwu Klinik sind alle ganz lieb und helfen dir wirklich sehr dabei Entscheidungen zu treffen. - zumindest war es bei mir der Fall.

Ich habe bestätigt bekommen PCOS zu haben und habe es ein Jahr lang vergeblich auf natürlichem Weg versucht. Als ich dann in der Kiwu Klinik aufschlug, war ich schon sehr verunsichert und du wirst zu Anfang auch etwas überfordert sein. Mit neuem Wissen und neuen Wegen wie dir geholfen werden kann deinem Traum etwas näher zu kommen, wirst du aber schon wieder etwas aufgebaut und positiver an die Sache ran gehen :-D

Bist du schon in einer Kiwu Klinik aber fühlst dich dort total unwohl - lass dich zu einer anderen überweisen!


Drücke dir auf jeden Fall feste die Däumchen dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht #stern

3

Muss Mal nachsehen wo es bei uns noch eine kiwu Klinik gibt. (bin aus Österreich) derzeit in Wien im AKH und ich fühle mich richtig unwohl dort.

5

Sich bei diesem speziellen Thema unwohl zu fühlen geht gar nicht!
Du solltest dich verstanden fühlen und ernst genommen - das ist das wichtigste in einer Kiwu Klinik.

#stern Köpfchen oben halten

weitere Kommentare laden