Nahrungsergänzungsmittel für gute Spermaqualität

Hii ihr lieben wollte euch mal fragen ob izr tabletten, nahrungsergänzungsmittel kennt die die spermaqualität verbessert ?
Liebe grüße

1

Hallo, es gibt auch Folio für den Mann. Habe ich gestern besorgt.
😊

Das soll gut sein, im Grunde wie Folio für die Frau. Ist aber reine Prophylaxe. Bei wirklicher Schwäche, reicht es glaube ich nicht.

LG

2

Da die Spermienqualität nicht nur von Folsäure abhängig ist, empfehle ich dir, dich darüber schlau zu machen. Mein Mann nimmt deshalb Burgerstein Cela, dort werden diverse Vitamine und Mineralstoffe abgedeckt, die für die Spermienqualität entscheidend sind.

3

Meine Fä hat nach einem schlechten SG auch Vitamin Kur empfohlen
"Fertilsan m" hat er dann 2 Monate eingenommen.
Das SG 5 Monate später war viel viel besser.

4

Hey, ich würde dir das Proxeed Plus empfehlen. Mein Mann nimmt das gerade.