Ava Kurvenrunde am Mittwch 😘

Thumbnail

So heute ES+3 weiter warten es nervt. Wie gehts euch

1
Thumbnail

Uhhh brilliante Kurve!
Meine Kurve weiter gut, aber Test weiter negativ.
Überlege das Progesteron abzusetzen...

2

Es+ 10 ist ja auch noch früh

3

Aber kann das denn so unterschiedlich sein?
Ich habe bei meinen anderen 3 Kindern immer so früh pos. Getestet.
Ich glaube das Progesteron wirkt sich auf Alle Werte aus!
Auch HVR und Co.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

🙏

6

Ui das sieht gut aus wie lange willst du noch warten mit dem testen?

7

Das ist die Frage. Habe diesen Monat Clomifen genommen. Ich will kein negativ mehr sehen ... übermorgen da der Drache laut Ava morgen landen würde ....

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Das ist meine von heute. Leider negativ getestet heute morgen 😓

13

Nein das tut mir leid.

14

Temperatur ist zwar nicht abgesackt aber der hrv ist ordentlich hoch geschossen. Allerdings lag mein SD wert vor 4 Wochen noch bei 3.8. Somit denke ich mal, dass der Wert vielleicht in 4 Wochen noch nicht weit genug runter gegangen ist. Warte aktuell auf neue Werte.

Drücke bei dir die Daumen.

15
Thumbnail

Hallo so sieht es bei mir heute aus

16
Thumbnail

Hrv