„Pickel“ am Muttermund

Hallo zusammen,

habe beim abtasten am Muttermund einen kleinen „Pickel“ festgestellt. Fühlt sich an wie ein Sandkorn und ist hart. Hatte das schon mal jmd?? Wenn ja was ist das ? 🤷🏼‍♀️

Vielen Dank für eure Antworten

1

Ich habe das jedes Mal in meiner „fruchtbaren“ Phase. Manchmal sogar 2 Knübbelchen. Mein FA fand das nicht beunruhigend. Das hat sogar einen bestimmten Ausdruck. Hab den aber vergessen. Aber das haben wohl viele. Also kein Grund zur Panik! Bei mir verschwindet das meist kurz nach ES wieder, manchmal auch erst zur Periode. Und tritt auch nicht jeden Zyklus auf.

Fängst du gerade an mit abtasten? Oder machst du das schon länger und die Knubbel sind für dich neu und ungewöhnlich?

2

Ich taste mein mumu seit letztem Zyklus. Und das pickelchen ist erst kurz nach der Periode gekommen. Bedeutet das dass ich jz dann meinen es habe ?

3

Den hat jede Frau. Warum, wieso, weshalb kann ich dir leider nicht sagen. Aber das ist normal.

Lg

4

Huhu
Ich hab die pickelchen auch immer..
Eigentlich in jedem zyklus mal 2 bis 3 mal nur einen
Kommen und gehen wie die wollen 😂
Ist nichts schlimmes