Testreihe ab ES+5 bis ES+7

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich teste ab angeblich ES+5 bis heute ES+7.mit MU.

Tests gestern mit 2. MU und mittags/ nachmittags waren blütenweiß. 0 Linie (2.).

Was meint ihr?

LG Sandra

1

Ich sehe sogar auf allen 3 Tests was 😳
Sicher, dass du beim 1. Test erst ES+5 warst?

Da hilft dann irgendwann der CB, der müsste relativ sicher sein.

2

Selbst wenn da ein Schatten ist können die niemals positiv sein. Es sei denn du bist weiter als +5/6/7

3

Also mein zweiter sagte auch das er auf allen drei einen leichten Strich sieht 😉 ich natürlich auch😘😍

4

Sind die denn innerhalb der Ablesezeit gekommen ?

5

Wenn du sicher ES+5-7 bist, solltest du bd Gyn deinen Schilddrüsenwert kontrollieren lassen und ein US machen um eine Zyste auszuschließen. HCG kann bei normaler „Hormonwelt“ im Körper so früh noch nicht nachweisbar sein. Oder die Tests sind Mist.

7

Was soll denn der Schilddrüsenwerte mit einem sst zu tun haben?
Und Zysten die hCG produzieren sind mehr als selten und eher bösartiger Natur.

6

Erzähle uns doch mal wie du deinen ES bestimmt hast :-)

8
Thumbnail

Mit Ovus

9

Ich verstehe das alles auch nicht😓😓

weitere Kommentare laden
12

Die Test sind dafür bekannt falsch anzuzeigen. Schmeiß die Dinger weg. Ein so eindeutiges Ergebnis für ES+5 / ES+7 ist mehr als unwahrscheinlich

13

Ich würde sagen das sind die typischen 2. Linien bei diesen Tests. Die sind leider absoluter Mist, reagieren auch auf LH.

Alles Gute 🍀

15

Hallo🙃
Ich habe genau die gleichen Test, man muss sie unbedingt richtig anwenden.
Das heißt in einen Becher den Urin sammeln, dann denn Test für 15 sec. Rein halten
Weil wenn man auf den Test piepi macht, zeigt er immer eine Verdunstungslinie an🤷🏻‍♀️
Mit dem Becher ist er bei negativ blütenweiß

16

Ich habe es auch so angewendet, wie du es beschreibst. Urin gesammt und 10-15 bis Anzeige MAX gehalten....

17

Dann wünsche ich dir herzlichen Glückwunsch 😊👍😃das es sich gut fest beißt
Bei richtiger Anwendung kannst du dir eigentlich hundert pro sicher sein das du schwanger bist 🤗