Entzündung in der Gebärmutter

Hallo Mädels,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab Angst und brauch euren Rat.

Bin 26 und Kinderwunsch bestellt seid 2014
Schwanger war ich 2016 leider spätabort in der 23 Woche .

Ich habe pco mein Mann wenig Spermien wir wollten nun eine ivf machen, jetzt kommt der Schock ich habe eine Entzündung in der Gebärmutter hab Antibiotika bekommen :(
Kann jemals schwanger werden?
Der Arzt meinte ivf will ich Ihnen jetzt noch nicht empfehlen erst wenn die Entzündung weg ist :(

Wer hatte das schon mal von euch ?
Kann Mann schwanger werden nach der Behandlung?
Habt ihr noch was eingenommen außer Antibiotika?

Über jede Antwort wäre ich sehr 🙏☺️

Allinchen mit ⭐️ Baby :)

1

Hi,

ich hatte letztes Jahr auch eine Entzündung in der Gebärmutter. Das war im November. Im Januar habe ich positiv getestet. Aber: ich bzw mein Mann und ich sind sonst völlig gesund. Also Spermien usw passt alles.

Lass den Kopf nicht hängen ❤

3

Woww du glaubst nicht wie gut das tut, sowas schönes zu lesen ich dank dir :)

Mann macht sich sorgen
Und wünschst sich nichts anderes als ein Baby

Wie lange hast du damals Antibiotika genommen :)? Weist du noch welche Bakterien du hattest ?

8

Sorry dass ich jetzt erst antworte 😀

Ich hab auch drei Wochen medikamente genommen. Das waren so vaginale Tabletten. Irgendwelche Kulturen.

Danach war alles gut 👍

2

Hallo!
Ich hatte vor zwei Jahren eine Gebärmutter und Eierstockentzündung!
Ich bekam 3 Wochen Antibiotika und danach war alles gut!
Bin ca. 3 Monate danach auf natürliche Weise schwanger geworden!

Lg

4

Vielen Dank für deine Antwort sehr lieb
Es tut Echt gut sowas zu lesen das gibt ein Echt Kraft :)

Hat den dein Partner auch was genommen wir mache. Diese Therapie beide ich und mein Mann .

5

Kein Problem sehr gerne 😊

Nein, er musste nichts nehmen aber wir durften ca 4 Wochen keinen Sex haben und dann nochmal 1 Woche weil ich von den Antibiotikern eine mörder Pilzinfektion hatte :(

Aber danach haben wir gleich losgelegt! Das war Ende November und Mitte Februar hab ich dann positiv getestet!
Ging also schnell!

Bin mir sicher wenn das durchgestanden ist könnt ihr gleich loslegen mit der ivf!

Is halt blöd jetzt weil du dich noch gedulden musst aber wirst sehn in einem Monat sieht die Welt schon anders aus 😊

Dir alles Gute und gute Besserung 🤞🏻

weitere Kommentare laden