SST😍

Thumbnail

Hallo meine lieben.

Ich war im 1 ÜZ habe nichts mit Ovu oder Messen gemacht, daher weiß ich nicht den Tag genau wann mein ES war. Mein NMT war am 19.10. habe am 22.10. meinen ersten SST gemacht.. und siehe da das Ergebnis war SCHWANGER 😍
Zuerst war ich mir ganz sicher das es nicht geklappt hatt aber dann in der Woche vor NMT hatte ich dann ein ganz anderes Gefühl und merkte auch an meinen Brüsten einen Unterschied. Ich hätte niemals gedacht das es so schnell klappt❤️und bin unendlich dankbar🙏
FA Termin hab ich zwar erst aber merke mittlerweile deutliche SS Anzeichen.
Laut rechnen müsste ich heute SSW 6(5+0) sein.
Ich bin so happy und hoffe das alles gut verläuft🍀
Ich wünsche allen ladys hier, die vielleicht schon etwas länger hibbeln, das aller beste und das bei euch auch bald ein würmchen heranwächst😍 🤰🏼

1

Ohhhhhh herzlichen Glückwunsch! 😍 Bin im offiziell ersten ÜZ, vorher haben wir es drauf ankommen lassen, und jetzt ES+4. Bin so gespannt und hibbelig. Mein ES war direkt zur Geburt meines Patenkindes 😄 Bin noch U25, deshalb hoffe ich, dass es geklappt hat.

2

wow.!
herzlichen glückwunsch :-) und eine wunderschöne kugelzeit, wünsch ich dir :)

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️

4

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch ☺️ bei mir war es genauso. 1. ÜZ und dann hat es sofort geklappt. Habe gestern (ES+14) einen Test gemacht und die Liebe Community hier hat ihn mir bestätigt 😊 kann es noch gar nicht glauben! Wünsche dir eine schöne SS! Das wird jetzt eine spannende Zeit für uns 😍

5

Vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche❤️ ich wünsche euch natürlich auch eine wuuuunderschöne aufregende Kugelzeit und das alles gut geht🍀
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben🙈 ich glaub ich brauche erst den „Beweis“ vom FA😁 kann es gar nicht erwarten es morgen endlich den werdenden Papa zu erzählen😍
Habt ihr es schon jemanden erzählt?
Fühlt euch alle gedrückt❤️

6

Oh...wie schön ist das denn?!? Ein Volltreffer. 😍 Großartig sowas. 👌 Lass' Dir von Herzen gratulieren. ❤️ Ich bin morgen 3 Tage drüber und werde es auch wagen zu testen. 😅 Mir wird gerade ganz warm um's Herz, wenn ich daran denke, dass es bei uns auch direkt auf Anhieb geklappt haben könnte. 💕 Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit. 😘

7

Ohhhh super, und hast du schon getestet?😍 das wäre wirklich das aller schönste :) ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀
Dann haben wir vielleicht eine gemeinsame Kugelzeit hihi 😊
Dankeschön du liebe😊

8

Gerne 😊 Ja, hab' mich heute Vormittag auch getraut! 😁 Was meinst Du? Ist das etwa eine zaghafte Linie? 😱 Ich bin so unsicher... 🙈

weitere Kommentare laden