Es+10

Hallo ihr Lieben,
War bis jetz nur eine stille mitleserin :)
Befinde mich gerade im 5 üz bei es+10.
Habe heute einen Presense rosa und one step sst gemacht. Der von one step ist negativ, aber bei dem presense bilde ich mir eine 2 Linie ein... erst dachte ich mir da ist wieder nix aber nach ca 1 Std dacht ich mir ich Bau ihn doch mal auseinander und sah dan die linie, ich weis nicht ob sie vorher da war und ich sie nur nicht gesehen habe oder ob da doch eine VL ist.. haben die überhaupt eine vl?
Vielleicht kennt sich einer von euch aus 🙈

1

dazu wäre ein Bild hilfreich. eine Glaskugel besitze ich nicht:-)

2
Thumbnail

Entschuldige wusste nicht das man in der App keine Bilder hinzufügen kann 🤷‍♀️🙈
Hoffe man kann es auf dem Bild erkennen

3

puh nicht wirklich, ist an den Rändern auch so verlaufen. Teste bitte morgen nochmal.
Ich sehe was du meinst, aber ob das keine VL ist oder vom Verlaufen kommt...#augen

weiteren Kommentar laden