Zyklus abharken

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich glaube jetzt kann ich endgültig den Zyklus abharken. Habe jetzt seit 5 Tage diese komische rosarote Blutung ohne Änderung weder doller nach schwächer. Allerdings 6 Tage zu früh und zu schwach für meine Periode und ohne Anzeichen der Periode und zu viel und lange für eine Schmierblutung.

Ich hatte nur vor zwei Tagen einen Stich im UL und dachte dann gut jetzt kommen die Tage, weil es so angefühlt hatte, aber nichts alles wie die letzten Tage.

Bin jetzt ES+13 Und alle SST negativ die ich bis hatte. Also kann ich wohl den Zyklus knicken, denn der OVU wird auch nicht stärker.

Anbei nochmal das Bild der OVUs vielleicht seht ihr ja irgendwas was ich nicht gesehen habe.

1

Das einzige was ich seit 2-3 Tagen habe sind Kopfschmerzen.

2

dein orakel ist negativ.Eine Zwischenblutung kann vorkommen, sollte es im nächsten Zyklus wieder so sein, würde ich es untersuchen

3

Wie gesagt eine zwischenblutung ist ausgeschlossen, da dieses schon 5 Tage so geht eine normale zwischenblutung ist bis max 3 Tage und eher schmieren und das ist schon mehr als schmieren, aber viel zu wenig für eine normale Periode.

4

Sorry aber hier ist kein Frauenarzt unterwegs, keine Ahnung ob das eine Zwischenblutung ist oder einfach deine schwächer ausfallende Periode.

Orakel sind negativ, die Blutung von 5 Tagen ziemlich lang

weitere Kommentare laden