Presense SST von DM?

Guten Morgen,

Hat jemand Erfahrungen mit dem Presense vom DM? Ich habe gestern an ES+11(eisprung nur gespürt) den 10er gemacht. Leider Blütenweiß. Neigt er zum späten Anzeigen?

Ich warte dann mal auf den 7 ÜZ.
Könnt ihr irgendwelche Ovus empfehlen? Würde dann jetzt mal damit anfangen.

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

1

Bei mir war er auch blütenweiß und ich konnte keine Änderungen nach ner gewisse Zeit feststellen ...

2

Guten Morgen . Ich hole natürlich weit aus 😊 ich teste öfters mit dem Presense bin schon 17 ÜZ dabei .. ich hatte im April einen Frühen Abgang in der 6 SSW und der Presense hat bei einem Blut HCG von 4,9 einen grauen aber dennoch gleich nach dem durchlaufen Strich gebildet. Aber bei mir ist es so ..ich hab ständig VLs auf diesem Test die halt dann wirklich erst nach ner Stunde oder so sichtbar waren . Ich denke bei mir hat dies etwas mit dem LH zu tun denn mein LH Spiegel steigt vor der Mens nochmals kräftig an .LG

3

Also bei mir hat er gut angeschlagen. War aber „schon“ ca. ES+13, da hat man eine zarte rosane Linie gesehen. Vll ist das ja in 2 Tagen auch bei dir der Fall 😍

4
Thumbnail

Es+11 ist noch zu früh.

5

Das ist aber eine sehr schöne Übersicht. Danke dir. Dann versuche ich es in zwei Tagen nochmal.

6

Sehr gerne. Es+14 ist am sichersten :)

7
Thumbnail

Heyhey,

also ich hab in 2 Zyklen mit dem Presense rosa vom DM getestet - und kann nur positives über den Test berichten. Beim ersten Mal endete es leider in FG in der 7 SSW.

Im April konnte ich bereits ab ES+9 leicht positiv testen und die Tests wurden täglich mehr. Das Ergebnis kommt (laut Plan 🙈) in 7 Wochen auf die Welt.

Ich häng dir Mal die Presense rosa Testreihe an vom April.

VG

Ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 32+2 im Bauch 💙😍

8

Ohhh wow... Dann konntest du ja schon richtig früh testen.

Ich wünsche dir alles gut.

9
Thumbnail

Hii
Das war mein Presense an es + 10/11
Viel Glück 🙂🍀