Wer hippelt noch im oktober??

Wer hippelt im oktober noch:))

1

Iiiich habe am 28.10. NMT 🙋🏼‍♀️😁 Wann hast du?

3

Heute 24.10
Sollte meine periode kommen kann auch morgen kommen 24/25.10 ... hoffe es kommt heute nicht morgen früh werde ich testen

4

Dann toi toi toi für morgen, halte uns auf dem Laufenden 🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich!! Bin nun ES+7 #verliebt

Erst hatte ich ein gutes Gefühl...doch seitdem ich an ES+4 ein tierisches Ziehen im UL hatte, hab ich wieder das schleichende Gefühl dass Men's wieder im Anmarsch ist...:-(

Seit meiner nun 4.FG ( April dieses Jahres) glaub ich nicht, dass sich noch irgendwann irgendetwas einstellt... Zwischen der 3. und 4.FG haben wir einen gesunden Jungen bekommen #verliebt wird wohl ein Einzelkind bleiben #schmoll

Mal sehn wie's weitergeht...Rechne doch eher mit dem #drache#augen

LG#winke

12

Wie alt ist dein kleiner?Und ich drücke dir von Herzen die Daumen,dass es klappt 🙂❤️💖
Meine zweite SS hat auch lange auf sich warten lassen.Hatte mich schon damit abgefunden,dass meine Tochter ein Einzelkind bleibt und letztes Jahr im August habe ich erfahren,dass ich in der 20.SSW schwanger war.Also nicht aufgeben 🙂🙂🙂 Jetzt üben wir für das 3.🙂

25

3,5 und Ideen hat der manchmal #rofl; und wenn er trotzig mit dem Fuss auf den Boden stampft, weil Mama oder Papa wieder nicht 'gehorchen' #liebdrueck#verliebt Goldig

LG#winke

5

Ich habe morgen Nmt 🙈 habe heute an ES+12 getestet. Leider negativ. Meine Mens kommt immer schon an ES 13.. Hoffnung habe ich nicht mehr viel.. aber vielleicht war es eine späte Einnistung. Ganz gebe ich noch nicht auf, solange die Mens noch nicht da ist.

Lg

7

Man hat immer eine hoffnung:)

9

Das stimmt :)

8
Thumbnail

Meine Mens müsste Freitag kommen . Habe heute bei Es+11 getestet. Sieht nicht nach Glück aus :(

10

Teste in 2-3 tage nochmals

13

Wenn Mensi nicht kommt auf jeden Fall.
Messe im nächsten zyklus auch tempi mit, diesmal waren es nur Ovus und ZS Beobachtung. Bei Es +2-4 waren die Anzeichen super total Mens ziehen usw. An Es +8 Mega leisten ziehen einseitig was ich sonst nur habe wenn schwanger. Aber ZS ist nicht so wie wenn es sonst immer geklappt hat . Habe den Zyklus schon abgehakt. #schmoll

11

Ich habe am 31.10 NMT

Und Messe nebenbei Tempi, diese ist auch konstant oben.

Drück Dir beide Daumen 😁☺️

15

Ichhhhh:-)) NMT ist am Samstag - bin gespannt. Heute war es auch negativ bei mir :(

16

Das warten macht mich verrückt

18

Mich auch leider. Bis Samstag eine Qual 😭😭

17

Ich 🙋🏼‍♀️ NMT ist bei mir der 28.10 , ich werde dann auch erst testen . Ich habe ziemlich viele Anzeichen: Pickel, Unterleibsschmerzen seit Tagen , seit 2-3 Tagen kann ich im Fernsehen keine Menschen weinen sehen , ich muss sofort mit heulen 🤷🏼‍♀️ Das habe ich alles sonst nicht .

Wäre unser viertes Kind 💙💚💜 🥚

19

Hmm hab garkeine anzeichen

20

ich:-) Bin zurzeit ES+7 und NMT ist am 31.10.2018. Zurzeit keine PMS:-) normalerweise habe ich immer eine Woche vor NMT PMS..mal schauen:-)

21

So spannend diesen monat hippeln viele

29

Bei mir auch. Kein Pms zur Zeit, obwohl ich in der 2. Zyklushälfte immer sehr drunter leide🤔
Ich hoffe mal weiter🤗

22

Ich: Heute bin ich ES+9 und NMT ist am 30.10., also nächste Woche Dienstag.