nicht zu früh freuen ...

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben Menschen da draußen. Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Nacht. Ich bin heute an ES+14 (durch ClearBlue Digital ermittelt) mein Drache landet hoffentlich nicht demnächst ist immer unterschiedlich. Wäre aber ab morgen dran (hoffen wir es mal nicht) ich habe soooo viele schlechte Erfahrungen von euch gelesen bezgl. dem SST von Cortez/Cortex wie auch immer. Da ich sie aber im Haus habe dachte ich jt kann ich sie ja auch machen. Aber mh jaaaaa wären da nicht die vielen schlechten Bewertungen würde ich vor freude Platzen.

1

Kannst du nochmal ein Foto posten wo der Test richtig durchgelaufen ist? Ist so schwer zu erkennen

Viele Grüße

4

:)

5
Thumbnail

Bitte

2

Also ich erkenn was. Viel Glück. Am besten nen digitalen machen. Ich hab übermorgen nmt aber noch nicht getestet.

3

Wann war dei eisprung? Wann sollte deine periode kommen

6

Am 10.10. war der ES mein Zyklus schwankt immer zwischen 29-35 Tagen also morgen wäre ich an ZT 32

7

Hast du anzeichen

weitere Kommentare laden
11

ich finde, dafür dass auf dem ersten Bild noch nicht mal ganz durchgelaufen ist die zweite Linie zu deutlich für ne VL

13

Ich bin total im Zwiespalt... will mich nocht zu früh freuen :/

12

na das sieht ja richtig gut aus!
ich sage schon mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

14

sehr aufregend aber mal abwarten 😪 sofern dass geht 😃

15

Also dafür, dass das ein 10er ist und du bei ES+14 bist, finde ich ihn ziemlich schwach und daher denke ich, dass er falsch positiv ist.
Meine sahen auch so aus und waren alle negativ.
Hol dir bitte einen anständigen Test und Probier es nochmal. Ich hoffe sehr, dass ich unrecht habe. 🍀

16

Also entgegen aller negativen Meinungen, sage ich mal herzlichen Glückwunsch. Da war ja schon beim durchlaufen eine leichte Linie zu erkennen.

Ich selbst habe vor ca 26. Wochen mit diesem Test an NMT nur Hauchzaht getestet. Der clearblue early +/- hatte sofort angeschlagen (der hat auch ständig negative Bewertungen) und zu guter letzt der digi, auch positiv.

Die one step sind echt dafür bekannt mega spät anzuzeigen. Meine Linie wurde erst bei es+16 Richtig deutlich und blieb auch nach trocknen erst...vorher verblasste die Linie.

Die Dinger sknd billig ware aus Fernost. Gribt Gründe warum die nur nen appel und en ei kosten 😅

17

Vielen dank für deine Meinung ❤️

18

Die sind wirklich scheisse, so sahen die bei mir letzten Zyklus auch aus und ich war nicht schwanger. :(