Blasenschmerz an ES+6 - Einnistung?

Hallo zusammen, ich bin heute bei ES+6 und habe Schmerzen wie bei einer Blasenentzündung. Könnte das die Einnistung sein? Hatte hier jemand schonmal ähnliche Symptome?

1

Mir geht es genau so ES +7/8 meine Frauenarzt hat ab 15 uhr ordi.... Wenns bis dahin nicht besser wird rufe ich mal an.... Ganz komisch 🙄🤔

2

Ja wirklich komisch. Vom Zeitraum könnte es ja eigentlich passen. Ist unser erster ÜZ. Wäre so schön, wenn es schon geklappt hat

3

Bin Gefühlstechnisch so und so total durcheinander 😂😂 sind im 2ÜZ im ersten hatte ich das nicht.... halt mich am laufenden 👌 ich drück dir die Damen

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir war das tatsächlich im September so, dass ich den einen Abend dachte ich krieg ne BE, im Verlauf des nächsten Tages war alles wieder weg. War dann tatsächlich schwanger, leider mit frühem Abgang an 5+1 😔

6

Ohhhh dass tut mir sehr Leid,😘 danke dass du deine Erfahrungen trotzdem mit uns teilst 💕 alles gute

7

Das tut mir leid :-( Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

Dann könnte es ja wirklich ein Anzeichen für die Einnistung sein. Ich bin gespannt.

weitere Kommentare laden
9

ja hatte ich auch im letzten Zyklus. Hat sich ähnlich wie eine Blasenentzündung angefühlt nur nicht so schmerzhaft und auch nicht so brennend. War nichts, bin nun im nächsten Zyklus :-)