Vergleich Cortez und innovita

Thumbnail Zoom

Morgen zusammen.
Wollte euch nur nochmal einen Vergleich zeigen bin heute 4+4 und hab nochmal getestet.
Die Cortez schlagen echt spät an.

Schönen Tag euch.

Lg Sandra mit Leonie an der Hand, Max tief im Herzen und Würmchen Inside ❤

1

Hallo 👋🏼
Hast du denn mit dem Cortez auch gute Erfahrungen gemacht ??? Ich lese immer nur negatives

2

Mit den beiden Tests wollte ich zeigen, das der Cortez erst viel viel später anzeigt. Wenn ich nicht SS war, war der immer weiß also keine VLs. Aber die innovita haben ja bei mir bei ES+9 schon angeschlagen.

3

Wo bekommt man denn die Innovita Tests? 😊

4

Ich hab sie bei Amazon bestellt

5

Hallo,
auf dieser seite bekommt man die test etwas billiger als auf den anderen üblichen seiten.

https://www.7zepter.de

Chica2010

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen