Test wird nicht stärker..

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Mein test heute vom NMT ist das.

Seit SO wird der nur minimal stärker.

Hab schon 2 Kids da war der viel dunkler!
Und eine FG da wars wie jetzt.

Ich hasse diese Ungewissheit.
FA Termin hab ich am 7.11.da wäre ich 6+0 dachte um gleich was zu sehen!

Was meint ihr?

1

ist das ein Frühtest?

Ich sehe kaum was...und ja für NMT sollte es deutlicher sein

3

Steht abscho NMT ist aber ein 10ner

2
Thumbnail Zoom

Test von gestern. Die davor hab ich nicht fotografiert.

Hatte bei den Kids ES+10 schon erkennbar u ES+12 seeehr deutlich positiv. Immer diese Tests.

4

ich möchte dich nicht beunruhigen aber auf dem Test von gestern sehe ich mehr als auf dem Test von heute... das erst Bild ist ja von heute oder? ich sehe da kaum den zweiten Strich...kannst du noch ein neues BIld von dem test heute posten?

11
Thumbnail Zoom

Jetzt hab ichs trocken nebeneinander gelegt.
Oben von vorgestern, mitte gestern, unten heute.

Ja das erste Bild ist von heute.

weitere Kommentare laden
5

Schließe mich Livchen an, der Test ist wirklich sehr sehr schwach.
Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Evt. bist du noch gar nicht beim NMT, wenn er sich verschoben haben sollte? Das würde dann auch die schwachen Linien erklären.
Oder aber es konnte keine Einnistung stattfinden... So lange die Mens nicht eingetroffen ist, ist noch nichts verloren ;-)

Viele Grüße

10

Mit Ovus und Tempi.

6
Thumbnail Zoom

Mach dir nicht so große Sorgen, ich hab meinen alten vom letzten Jahr jetzt hier schon ein paar mal gepostet. Die 3 waren alle an ES+15 und mein Sohn ist jetzt 1 Jahr. Vielleicht ist der Test nicht so gut oder was weiß ich. Aber nur weil manche hier schon an es+9 so eine tolle Linie haben, muss man ja anderen nicht immer Angst damit machen.

Ich wünsch dir alles gute✊🏻🍀

9

Danke dir!!#liebdrueck

Es ist nur so, dass ich sonst an ES+ 10 schon gut erkennbare Linien hatte eben außer bei der FG 2016 da liefs wie jetzt...

7
Thumbnail Zoom

Liebe traumfee,

also ich finde schon, dass dein Test stärker wurde. Unten ist der von Gestern oben der von heute.

Es muss gar nichts heißen.. teste in 2 Tagen, dann wirst du sicherlich schon eine gute Steigerung sehen können.

Kann es sein, dass sich vielleicht dein ES verschoben hat?

VG Lafea

8

Danke f deineKerzen Mühe,!! #pro

Verschoben eigentlich nicht weil Tempi ja schon hoch ging u ich sonst nicht schon vor 4 Tagen was gesehen hätte am Test.
Ach man denkt zu viel nach. Es war aber bei der FG 2016 genauso u immer diese Tests :-(

12

das wünsche ich keinem und hoffe das ich mich täusche...drücke die Daumen das sich das Ei weiter schön einkuschelt und die Tests stärker werden. Im Vergleich zu vorgestern sind die ja auch stärker und es kann sein das es sich später eingenistet hat

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen