One step Sst - zuerst leichte Linie dann weg?

Thumbnail Zoom

Frage steht oben 😊 hatte das jemand dass der Hauch beim trocknen nicht mehr sichtbar war? Macht das eine VL aus? Bzw. sehr ihr überhaupt mein Hauch? 😂😂 Müsste bei es+9 sein

1

sorry ist schlecht zu erkennen , da das Bild dunkel ist...könnte sein...bei sowas ist es besser es live zu beurteilen. Und es+9 ist auch echt sehr früh

2

Ich sehe jetzt leider auch keine Linie auf dem SST, was aber überhaupt nichts zu bedeuten hat wenn du erst ES+9 bist. Zum testen viel zu früh, meiner Meinung nach. Du bist ja gerade mal am Anfang der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ dort kannst du deine theoretische SSW berechnen lassen. Das HCG muss sich erst aufbauen, es verdoppelt sich, nach der Einnistung (die kann bis ES+10 andauern) alle 2 bis 3 Tage. Es kann durchaus sein, dass du einen Hauch auf dem SST gesehen hast - ist dieser innerhalb der Ablesezeit (Beipackzettel) gekommen ist das schon einmal ein gutes Zeichen. ;-) Jetzt musst du einfach noch ein paar Tage Geduld haben, Ende der 4. SSW besser noch am Anfang der 5. SSW kannst du den SST noch einmal wiederholen #verliebt ich drücke dir ganz fest die Daumen. #klee

Top Diskussionen anzeigen