Zweite Hälfte länger?

Guten Morgen ihr Lieben, normal hab ich die zweite hälfte vom Zyklus immer 14 Tage bloß diesen Monat war mein Eisprung so früh dass die zweite Hälfte jetzt 17 Tage haben sollte! Meint ihr die Periode verschiebt sich dann auch nach vorne?
Achso ich messe nicht spüre jeden Monat extrem den Eisprung!
Laut Eisprung währe ich jetzt es7 Periode sollte am 3.10 kommen!

1

Alles ist möglich..
Jedoch sagt man die lutealphase ist relativ beständig.. Schwankungen von 1-2 möglich.. die zykluslänge verändert sich im Normalfall durch den eisprung.. hättest du ihn eher als sonst sollte auch deine Periode eher kommen..
Aber nichts ist unmöglich

2

Ok naja 7 Tage nach der Periode schon Eisprung ist schon sehr früh 🤦🏼‍♀️oder?

3

Naja da du den eisprung nicht bestimmst und der Schmerz ja kein sicheres Zeichen ist etwas schwer zu beurteilen.. aber auch hier wieder alles möglich..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen