Das soll mal einer verstehen 🙄

Thumbnail Zoom

Ich sehe langsam nicht mehr durch und bin tierisch genervt 😑

Heute morgen freue ich mich noch das meine Tempi nochmal ordentlich gestiegen ist und dann geh ich auf die Toilette und was seh ich da am Papier... Schmierblutung vom Feinsten ... sorry... altes Blut und Unterleibsschmerzen habe ich auch leichte 😑
Meine temp geht eigentlich immer runter bevor die Tage einsetzen 🤔
Man eh.😩

1

Oh ich versteh dich zu gut.. letzten zyklus ging meine tempi einen Tag vor nmt schön hoch.. naja was soll ich sagen.. Ich bin nicht schwanger.. wobei altes Blut ja noch keine aus bedeutet..

2

Das ist doch ätzend und ne Verarschung 🙈

Ja mal gucken wie sich das heute übern Tag entwickelt 😔

3

also noch würde ich gar nichts abschreiben, die Tempi sieht sehr gut aus

4

Ich vermute, dass es am Progesteron liegt 🤔 meine App sagt, dass ich vllt eine Progesteroninsuffizienz habe.... ich hätte sogar Progesteron hier ... weiß aber nicht ob ich das einfach nehmen soll.

Oder ich bekomme doch meine Tage 🙈

Top Diskussionen anzeigen