💕 ZB Runde am Mittwoch 💕

Ihr Lieben,
Ich bin heil am Flughafen und bin gleich über den Wolken.
Der wake up Call von gestern, würde heute einfach nicht gemacht.
Andere Länder, andere Sitten.
Ich habe heute an ES 7/8
Ordentlich UL ziehen, als ob meine Regel kommt.
Ich habe Pickel an ungewöhnlichen Stellen ( am Mund - wer denkt sich so was aus? So krass unsexy )

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag und freu mich über eure Updates-
Her mit euren Kurven !
Liebste Grüße Vic #wink

1
Thumbnail

Guten Morgen ! :)

Ich wünsche dir einen guten Flug und komm heil in deiner Heimat an!😊

Ich habe heute soooo schlecht geschlafen 🙄 aber meine Temperatur ist wieder gestiegen 😅
Mal gucken, was das bedeutet, weil gestern hatte ich ordentlich UL und miniminimale Schmierblutung 🤔 Da habe ich eigentlich gedacht, ich könnte den Zyklus vergessen.

LG🍀

6

Nachtrag: 😑 Ich verstehe diese Kurve nicht... schöner Anstieg und was sehe ich jetzt leichte Schmierblutungen... altes Blut

14

Das muss nichts bedeuten, bei meiner Tochter hatte ich das auch an NMT und einen Tag später.
Für mich ist auch erstmal eine Welt zusammengebrochen, aber es hörte dann schnell wieder auf.

Toi toi toi 🍀🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ich wünsche dir einen guten Flug🍀 ich weiß nicht so recht was ich von meiner Kurve halten soll.hatte gestern morgen einmal Blut am Papier und das war es dann 🤷‍♀️

15

Wann willst du testen? Das sieht echt gut aus 😍

32

Ja denke mal übermorgen nochmal heute morgen war noch nix zu sehen aber ich finde mein urin ist mittags immer konzentrierter als morgens

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen/Gute Nacht

Wünsch dir einen guten Flug.
Ach und mach dir die Welt so wie sie dir gefällt! Einen braunen Punkt auf den Pickel und schon hast du das sex-symbol ever an deiner Lippe!

Hab die Nacht kein Auge zu gemacht.. so sieht auch meine kurve aus. Naja wollte ja eh entspannter an die Sache ran gehen und was sagt meine Frau!? Kannst du bitte mal mit den ovu's anfangen 😅 man macht ja alles für seine liebsten also geht ab heute doch der Wahnsinn los!

An alle einen schönen Tag

4

Ich wünsche einen guten Flug und hoffentlich kommst heile an...
Aber schon komisch das du heute nicht geweckt wurdest...

Pickel am Mund sind ätzend 😂 ich bin leider eine von der "drückerkolonne" und die am Mund hasse ich fast genauso sehr wie die in der Nasenflügelfalte 😂

Bei mir unverändert Tempi am schwanken gestern UL Schmerzen/Ziehen super S+ schleim... und Stimmungsschwankungen am Abend xD wenn heute die Tempi nich wieder um 0,07 gesunken wäre hätte ich glatt gesagt dann und dann war der eisprung ... 🙄 aber ich muss wohl noch länger warten... 😔

5
Thumbnail

guten Morgen,
haha. Ich habe auch einen Riesen MöPi (Mörderpickel 🙈) rechts vom Mundwinkel. Tut weh und sieht Sch*** aus.

Gesten kein Blut da gewesen und Kurve auch noch "schön". Alles noch offen. Man bin ich aufgeregt. Auch wenn ich nicht die größten Hoffnungen habe, ist dieser Zyklus echt spannend.

Guten Flug!

7
Thumbnail

Guten Morgen
Wünsche dir einen schönen Heimflug komm gut an
Ich hab immer noch anhaltende Übelkeit und heute morgen ein stechen im linken Eierstock. Bin geruchs empfindlich sagt mein Mann da ich gestern alles kommentiert habe weils iwie komisch roch 🤣😂
Ja meine Tempi geht heut wieder Runter
Ach ich habe einfach keine lust. Ich will keine Tests verschwenden und einfach mit einem Neuen Zyklus nfangen oder Fett pos. SST in den Händen halten...aber leider bekomme ich beides nicht vor 2Tagen war der test ja negativ...
Einen schönen Tag

20

Bei dir ist es ja auch total spannend 😍

30

Ja aber ich denke eher dass iwss mit meinen Hormonen nicht stimmt Östrogenmangel oder so...dass desshalb meine meins. Weg bleibt...

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen
Ich wuensche dir eine gute Heimreise #klee

Heute bin ich nervös. Die Temperatur ging von gestern 36.8 hoch auf 37,05 heute....zwischendurch war mir mal kurz übel, hier und da etwas ziehen.... Kann natürlich alles und nix heissen.... Aber... Es+10....lohnt sich für mich ein paar Tests zu verbraten xD

34
Thumbnail

Das Ergebnis #verliebt

37

herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen!
Wünsche dir auch erst mal einen guten Flug 😉
Ich hab auch einen fiesen Pickel am Mund, der sich auch noch entzündet hat (ich dummer Kuh muss ja auch immer dran rumdrücken 🤦‍♀️)
Meine Kurve kann ich wohl abhaken... Heute geht's wieder runter mit der Tempi... Ständig geht's auf und ab (ob ich wohl irgendeinen groben Fehler mache?!)

62

Einfach weitermüssen und beobachten.
Ich hatte auch schon alle temp kurven.
Von super ruhig bis zickzack-
Einfach weitermachen und positiv bleiben

68

Ich mach jetzt auch einfach mal weiter. Ist ja erst der 1.Zyklus mit Tempi.
Wenn es auch in den nächsten so aussieht muss ich halt mal ein Wörtchen mit meinem FA reden...

10
Thumbnail

Guten Morgen

Guten Flug in die Heimat 😊

Meine Tempi ist oben bin heute Es+12..
Morgen soll die Mens kommen (ich hoffe nicht 😅)

Habe seit gestern einen Haufen "grießkörner" (kennt ihr sowas?) unter und neben dem Auge 🙈 sieht auch nicht sehr gut aus.

Meine Brüste und mein Rücken schmerzen. Aber nicht so wie sonst vor der Mens..

50

Hui willst du testen ?
Das sieht ja gut aus
Ich drück die Daumen und sag mal Bescheid ja ?
Lg

63

Oh da drück ich die Daumen - viel Glück 🍀
Es sieht auf jeden Fall gut aus-
Sag uns Bescheid ja ?

weiteren Kommentar laden