Wer hatte das auch mal

Guten abend mädels
Habe da mal eine frage
Also ich hatte an zt39 meine periode bekommen also am 20.10. Und heute ist es i.weg ist das normal sonst dauert es bei mir immer 6 oder 7tage lang.

Bei wem war das auch so und war schwanger?

1

Also ich hatte das noch nicht so, aber war diesen Monat auch verwirrt wegen meiner Mens und bin dabei auf Nidationsblutung (Einnistungsblutung) gestossen. War es denn andere Blutung als normal? Nidationsblutung ist heller und leichter als normale Mens...kannst ja mal checken. Oder einfach testen?! :)

2

Also bei 1tag war es rot und war bisschen schleimig(sry)

2tage war es wie normale periode danach war es wie schmierblutung und heute ist nix mehr..

Habe heute fa termin könnte sie denn was sehen im ultraschall wenn ich schwanger sein könnte oder nicht

3

Ja das müsste man schon erkennen können weil es sich dann schon eingenistet hat...oh aufregend...drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen